Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
Toshack
Special Effects
Post 1001 von 1.013
843 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Ein Bekannter kommt mit seinem "funktionierenden" Receiver vorbei...dann herrscht anschließend klarheit....

Toshack
Special Effects
Post 1002 von 1.013
795 Ansichten

Receiver von meinem Bekannten funktioniert einwandfrei.....

kleines23
Regie
Post 1003 von 1.013
790 Ansichten

Der Suchlauf auf dem Receiver von Deinem Bekannten hat also alles gefunden, dann scheint ja wohl doch der Receiver Defekt zu sein , 😉

Sanny_G
Moderator
Post 1004 von 1.013
789 Ansichten

Re: Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

@Toshack: In dem Fall nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und deine Anschrift.

Toshack
Special Effects
Post 1005 von 1.013
773 Ansichten

wie gehts nun weiter?

Sanny_G
Moderator
Post 1006 von 1.013
742 Ansichten

Ich habe dir auf deine PN geantwortet. 

happywolf
Maskenbildner
Post 1007 von 1.013
718 Ansichten

Ich kapiere manche Leute nicht sie schreiben hier lang und breit. Wollen gerne Hilfe haben ist ja gut gemeint. Aber in diesem Fall bin ich ehrlich ein Umtausch über mein sky.de wäre schneller gewesen. Und hätte mehr Erfolg gehabt als dir zu schreiben. Sorry das musste ich loswerden. Nicht böse von mir gemeint.

kleines23
Regie
Post 1008 von 1.013
706 Ansichten

@happywolfGanz einfach, weil es nicht im Interesse von Sky ist Receiver die gar nicht Defekt sind dauernd zurück bekommen, darum sollte geklärt werden wo drann es liegt. Und es ist doch nicht gesagt das der Tausch was bringt, weiß Du bist ja der Tauschkönig aber gibt noch Kunden die wollen es vermeiden. Wie oft wurde geschrieben Fehler besteht immer noch .😉

happywolf
Maskenbildner
Post 1009 von 1.013
688 Ansichten

@kleines23 du magst ja aus deiner Sicht recht haben. Aber wenn ich am Dienstag merke das stimmt irgendwas nicht da geht irgendwas nicht dann tue ich was. Ich will z.b am Samstag mein Fußballspiel sehen wenn ich umgetauscht hätte hätte es vielleicht geklappt. Ich tausche nicht sinnlos um ich tausche bei jedem kleinen Fehler um weil muss ich mich erst rumschlagen stundenlang tagelang damit und alles ausprobieren was nicht geht. Ich habe den Receiver gemietet damit er funktioniert. Wenn er  nicht funktioniert wird er umgetauscht. Ich mach doch nicht drei Tage  am Fernseher rum und arbeite an dem Receiver und dann geht er am Ende doch nicht. Sky soll seine Arbeit machen und soll endlich neue Receiver rausbringen weil die sind so veraltet dass die nicht mehr funktionieren. Ich habe schon Receiver umgetauscht bekommen die haben gestunken und waren mit Zigaretten ausgedrückt die werden nämlich gar nicht kontrolliert die Receiver werden einfach weiter gereicht an den nächsten dummen Sky Zuschauer. Wir Sky Kunden sollen ein Abo abschließen danach die Schnauze halten und uns erst wieder melden wenn wir den Receiver zurückschicken. So geht es nicht ich mache mir keine Arbeit mehr tagelang alles auszuprobieren was nicht gehen könnte. Der Receiver hat zu funktionieren wenn er nicht funktioniert wird er umgetauscht.Ist das  nicht mein Recht. Ich glaube schon dass ich ein recht habe Umtausch auf heilen Receiver.

tomdadj
Special Effects
Post 1010 von 1.013
108 Ansichten

hi,

ich bin mega sauer, der vorbericht auf sky sport austria 5 beim match fc bayern - bratislava hat funktioniert und 5 minuten vor spielbeginn war das bild weg u es kommt nur mehr fehlercode 11040!!!!!!

was für eine sauerei! reset und auch neuer sendersuchlauf brachte keine besserung.

was ist da los u was kann man tun, bodenlose frechheit.

mega frustrierter stammkunde seit 20 jahren ...

kleines23
Regie
Post 1011 von 1.013
106 Ansichten

@tomdadj Besteht das Problem noch ? Sagt ja Technisches Problem, funktioniert es über Sky Go ? 😉 Kann selbst nicht Testen . Deutschland 

tomdadj
Special Effects
Post 1012 von 1.013
103 Ansichten

hi,

ja, das problem besteht immer noch, via sky go funktioniert es jedoch wenigstens ...

Sanny_G
Moderator
Post 1013 von 1.013
58 Ansichten

Hallo @tomdadj,

das bedauere ich zu lesen. Wir Mods sind jedoch immer nur bis max. 22 Uhr erreichbar. Im Nachgang können wir dies entsprechend nicht mehr prüfen. 😞 

Hast du heute noch immer diese Meldung und falls ja, nur auf diesem oder auch anderer Sender? 

Vorsorglich/nebenbei zu einmal erwähnt: 

Sky Sport Austria 5 liegt mit z.B. Sky Sport Austria 4, Warner TV Comedy, Sky Showcase, Sky Sport 9 & 10 sowie Sky Sport Bundesliga 9 & 10 sowie  auf dem Satelliten Astra 19.2° Ost auf dem Transponder 99. Wenn auch diese Sender bei dir Störungen oder diese Meldung haben, muss dein LNB und deine SAT-Schüssel geprüft werden, ob diese noch korrekt eingestellt sind, weil dieser TP dann durch deine SAT-Anlage nicht korrekt angesteuert wird. Solltest du jedoch über Kabelempfang TV schauen, kann dies u. U. ein wenig anders sein. Über welche Frequenzen welche Sender über den Kabelanbieter eingespeist werden, können wir nicht sagen. Diesbezüglich musst du dich dort dann erkundigen. 

VG, Sanny

Antworten