22.10.2018 13:24
Hallo,
Habe am 15.10.18 Sky bei Telekom Entertainment bestell. Laut Sky Support steht der Vertrag auf aktiv. Beim Versuch eine PIN zu erstellen bekomme ich immer Fehler Meldung dass meine Kundennummer im System nicht gefunden wird und die Kanäle sind auch noch nicht aktiviert.
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
22.10.2018 13:27
Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10
Entertain Freischaltung
Die können dir auch gleich eine Sky Pin erstellen.
22.10.2018 13:27
Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10
Entertain Freischaltung
Die können dir auch gleich eine Sky Pin erstellen.
22.10.2018 13:44
Habe letzte Woche 3x angerufen. Sky Pin wurde erstellt. Leider bis heute bekomme ich die Meldung dass meine Kunden Nummer im System nicht gefunden wird.
22.10.2018 13:50
Und womit wurde dir die fehlende Freischaltung begründet? Noch offene Telekomaufträge oder Schnittstellenproblem?
Hast du auch Sky Sport kompakt gebucht?
22.10.2018 14:05
Die wiesen es nicht. Es wird immer Info an Technik Abteilung weiter geleitet und ich soll in eine Stunde nochmal probieren.
Telekom meint es liegt am Sky.
Habe keine Telekomaufträge.
Hebe Sky Entertainment und Cinema gebucht.
22.10.2018 14:15
Du hattest auch wirklich die oben genannte Nummer angerufen?
22.10.2018 15:11
Ich weiß jetzt nicht genau welche Nummer es war, sobald ich zu Hause bin rufe die oben genannte Nummer an.
22.10.2018 15:25
Die oben genannte Nummer ist die Fachabteilung und die leiten eigentlich nix weiter, sondern können das selbst.
22.10.2018 15:37
Bei Sky abos (direkt bei sky gebucht) Kann ich nach EIGENER erfahrung nur den tipp geben, direkt beim SUpport anzurufen, und die Roboterstimme zu umgehen, denn naja.....
Der Menschliche Support, schaltet dir das binnen von 30 Minuten manuell frei.
Hab auch schon 2 Stunden gewartet... Nichts passiert. roboter hat kein stück geholfen, also zum Mitarbeiter durchgemogelt
Problem gefunden, manuelle Freischaltung, und tadaaa, da war das Bild.
22.10.2018 15:46
thisdanny schrieb:
Der Menschliche Support, schaltet dir das binnen von 30 Minuten manuell frei.
Hab auch schon 2 Stunden gewartet... Nichts passiert. roboter hat kein stück geholfen, also zum Mitarbeiter durchgemogelt
Problem gefunden, manuelle Freischaltung, und tadaaa, da war das Bild.
Wie kommt denn das Freischaltsignal innerhalb 30 Minuten auf den Mediareceiver?
22.10.2018 15:49
Ooh noo my bad. Ich mach aus meiner Antwort mal eben Pünktchien..
Support anrufen kann sicher dennoch helfen.
22.10.2018 15:50
thisdanny schrieb:
Support anrufen kann sicher dennoch helfen.
Support hilft bei Entertain eher nicht.
23.10.2018 08:55
Habe die gestern die Nummer angerufen, nach 30 Min. hat das anmelden im Kundenportal funktioniert. Und die Kanäle sollen spätesten nach 48 Stunden freigeschaltet sein.
Vielen Dank für den Tipp.
23.10.2018 10:12