11.10.2018 11:26
Habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten im Austausch zu meinem bisherigen Sky Receiver. Hab alles installiert wie in der Anleitung und mit WLAN verbunden. Aber möchte ich einen Film oder eine Serie starten kommt es sei ein Fehler aufgetreten.
An was kann das liegen?
11.10.2018 11:29
Manchmal hilft das einfach das gerät vom Strom nehmen,
bei manchen hat sich der Dienst nach einigen Tagen wieder von selbst "erholt", aktualisiert,
oder,
ein Moderator hier im Forum (meldet sich automatisch bei Dir)
hat den Dienst manuell freigeschaltet/zugeordnet,
oder an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet, die es dann macht.
23.10.2018 10:05
Hallo zage83,
entschuldige bitte die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano