Antworten

Hilfe bzgl Abo

wckilla
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 3
386 Ansichten

Hilfe bzgl Abo

Hallo,

könnte mir ein Mod eine PN schreiben? Ich bräuchte dringend Hilfe bei einigen Angelegenheiten bzgl meines Abos.

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 3
301 Ansichten

Re: Hilfe bzgl Abo

dauert bis zu 10 Tagen, bis sich hier ein Moderator öffentlich in deinem Thread äußert, wenn er weiß um was es geht.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 3 von 3
301 Ansichten

Re: Hilfe bzgl Abo

Hallo wckilla, entschuldige bitte die sehr späte Antwort. Sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten