08.04.2022 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2022 11:40
@Markus_79 schrieb:Und nach der 5.20.0P soll Zeihnah dann noch ein Update kommen.
So steht es in dem Bericht.
Wenn du meinen verlinkten und zitierten Bericht von teltarif.de meinst, dann sage ich dir, dass dort nichts drin steht, dass zeitnah ein weiteres Update kommen soll.
Gruß, Sonic28
08.04.2022 12:41
Ich habe doch geschrieben das ich die Infos von einem Sky Mitarbeiter aus der Technickabteilung bekommen habe ,dieser hat mit das was in dem Bericht steht schon vor erscheinen des Berichts erzählt und das es ein Großes Update geben wird mit der Sw Version QS 6.
und dass VOR OSTERN noch weil es ist ja auch logisch die neuen Updates zünden nicht und Mann kann die Kunden ja nicht so im Regen stehen lassen .
08.04.2022 14:43
Wegen dieser Strom-Geschichte hab ich meinen Sky-Vertrag nach knapp einr Woche widerrufen.
Werde definitiv wieder bestellen, sobald das Problem weg ist.
Nutze jetzt erst mal Sky Ticket.
Mit dem ständigen an- und abstecken tut man weder der Box, noch dem Stecker einen Gefallen.
Und da die Box bei mir hinten am Fernseher befestigt war, musste ich jedesmal den Fernseher aus der Schrankwand ziehen.
08.04.2022 16:17
Hallo zusammen,
wir verstehen, dass dieses Problem keineswegs schön ist und Unmut mit sich bringt. Wir sind an der Thematik dran und können nur um Geduld bitten. Ein Datum für eine neue Software etc. können wir euch nicht nennen, auch @mm_cpe nicht.
VG, Sanny
08.04.2022 16:32 - Zuletzt bearbeitet: 08.04.2022 16:35
Wenn ihr die Sender wenigstens die privat-Sender in der SkyQ App integrieren würdet (auf smarttv, appletv), würde das einigen Leuten helfen.
Die Ausrede mit Lizenzrechten ist übrigens Schwachsinn.
Hab vergangenen Monat ein längeres Gespräch mit der RTL-Zuschsuerredaktion gehabt, die mich auch an einen (angeblich) mitverantwortlichen Mitarbeiter verbunden hat.
Dort wurde mir gesagt, dass es schon viele Beschwerden gab, warum man sich weigern würde die freetv-Sender für die SkyQ App auf AppleTV oder SmartTV freizugeben.
Man geht dort davon aus, dass es wohl von Sky nicht gewollt ist.
Zitat: "Den Grund wissen nur die Sky Programmverantwortlichen."
RTL hat, so die Aussage, seine FreeTV-Sender für alle gängigen Anbieter freigegeben, welche die Sender auch auf allen ihren Apps problemlos anbieten.
Egal ob waipu, Zattoo, Telekom (MagentaTV), Vodafone (GigaTV) oder o2 (o2 TV).
Soviel dazu.
Es geht in meinen Augen Sky schlicht darum, seine Hardware loszuwerden.
Um nichts anderes.
Ansonsten würde Sky es ja auch technisch unterbinden, seine sky-geräte woanders einzusetzen.
Ich hab die iptv-Box zum Beispiel problemlos auch in einem Hotel nutzen können.
08.04.2022 16:36
Auf der einen Seite verstehe ich Dich, würde mir aber seitens Sky deutlich mehr Transparenz wünschen.
Ich würde es begrüßen das z.B. so ein Fehler wie aktuell vielleicht im Forum als Kachel angepinnt wird, so sehen vielleicht einige User dies und es werden nicht unzählige Thread/Beiträge zum selben Thema geschrieben.
und wenn schon so viele Beiträge von Usern geschrieben wurden, würde ich mir deutlich mehr Aktivitäten seitens der Mods bzw. der Technik wünschen als das aktuelle sporadische auftreten bei diesen Themen.
Auch wäre es schön wenn seitens Sky Updates im Forum kurz ankündigt und in Stichpunkten aufzählt könnte was neu bzw. geändert wurde - andere Streaminganbieter bieten diesen Service an.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
09.04.2022 16:51
Genau diese Auskunft habe ich auch bekommen.
09.04.2022 17:03 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2022 17:05
@Sabbel04 schrieb:Ich habe doch geschrieben das ich die Infos von einem Sky Mitarbeiter aus der Technickabteilung bekommen habe ,dieser hat mit das was in dem Bericht steht schon vor erscheinen des Berichts erzählt und das es ein Großes Update geben wird mit der Sw Version QS 6.
und dass VOR OSTERN noch weil es ist ja auch logisch die neuen Updates zünden nicht und Mann kann die Kunden ja nicht so im Regen stehen lassen .
Dabei sei aber noch folgendes gesagt: Bis Ostern ist nicht mehr lange. In 6 Tagen, d. h. am 15. April 2022, ist bereits Karfreitag und weitere 2 Tage später Ostersonntag. 😉
Gruß, Sonic28
13.04.2022 23:04
Ich weiß sie haben vergessen das Jahrhundert zu nennen Sorry😂😂😂
14.04.2022 11:34
... ab wann genau zählt denn jetzt OSTERN ???? Ab Morgen oder ab Sonntag oder oder oder ???? .... ich warte auf meine Wundersoftware die jetzt alle gut macht 🙂😌
14.04.2022 11:54
Eher kommt der Weihnachtsmann zu Ostern vorbei...
14.04.2022 11:59
Schön erkannt, Sonic!
07.05.2022 21:19
Ostern ist schon lange vorbei, und noch immer tut sich nichts bezüglich Fehlerbehebung 😡
07.05.2022 21:56
Nicht so sparsam mit den Infos sein. Meine Glaskugel ist nämlich auch im Wochenende.
08.05.2022 07:27
@Saerdna-1860 schrieb:Ostern ist schon lange vorbei, und noch immer tut sich nichts bezüglich Fehlerbehebung 😡
wovon schreibst Du? Das Update welches die gravierenden Fehler behebt, wurde ausgerollt - zwar bis Ende April, aber es ist verfügbar.
Andernfalls schreib einfach mal was Du genau meinst.
19.05.2022 11:14
Ich bin inzwischen raus.
Hab den Mist widerrufen.
werde aber sky wieder buchen, wenn die iptv-box fehlerfrei läuft.
Aber mein Sohn hat das Problem noch immer.
Zwar nicht mehr zwingend mehrmals am Tag, aber ein oder zweimal täglich passiert es noch immer, dass die Box nicht auf die Fernbedienung reagiert und vom Strom muss.
Er hat sich aber inzwischen auf dem Postweg mit Sky in Verbindung gesetzt.
19.05.2022 13:15
Bei mir ist das Problem auch nach wie vor vorhanden. Regelmäßig lässt sich die Box nicht einschalten und muss vom Strom. Software ist aktuell und Werksreset half auch nicht. Endgerät: LG Oled C1 2021er Modell
19.05.2022 14:31
"Regelmäßig lässt sich die Box nicht einschalten" ist auch eine dehnbare Aussage...
Davor, danach oder zusammen ???