Antworten

IPTV muss täglich vom Strom

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 21 von 38
2.109 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom


@Markus_79  schrieb:

Und nach der 5.20.0P soll Zeihnah dann noch ein Update kommen.

 

So steht es in dem Bericht.


Wenn du meinen verlinkten und zitierten Bericht von teltarif.de meinst, dann sage ich dir, dass dort nichts drin steht, dass zeitnah ein weiteres Update kommen soll.

 

Gruß, Sonic28

Sabbel04
Special Effects
Posts: 9
Post 22 von 38
2.067 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

Ich habe doch geschrieben das ich die Infos von einem Sky Mitarbeiter aus der Technickabteilung bekommen habe ,dieser hat mit das was in dem Bericht steht schon vor erscheinen des Berichts erzählt und das es ein Großes Update geben wird mit der Sw  Version QS 6. 

und dass VOR OSTERN noch weil es ist ja auch logisch die neuen Updates zünden nicht und Mann kann die Kunden ja nicht so im Regen stehen lassen .

 

 

Saerdna-1860
Tiertrainer
Posts: 13
Post 23 von 38
2.048 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

Wegen dieser Strom-Geschichte hab ich meinen Sky-Vertrag nach knapp einr Woche widerrufen.

 

Werde definitiv wieder bestellen, sobald das Problem weg ist.

Nutze jetzt erst mal Sky Ticket.

 

Mit dem ständigen an- und abstecken tut man weder der Box, noch dem Stecker einen Gefallen.

 

Und da die Box bei mir hinten am Fernseher befestigt war, musste ich jedesmal den Fernseher aus der Schrankwand ziehen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 24 von 38
2.025 Ansichten

Re: Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

Hallo zusammen, 

 

wir verstehen, dass dieses Problem keineswegs schön ist und Unmut mit sich bringt. Wir sind an der Thematik dran und können nur um Geduld bitten. Ein Datum für eine neue Software etc. können wir euch nicht nennen, auch @mm_cpe nicht. 

 

VG, Sanny

Saerdna-1860
Tiertrainer
Posts: 13
Post 25 von 38
2.017 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

Wenn ihr die Sender wenigstens die privat-Sender in der SkyQ App integrieren würdet (auf smarttv, appletv), würde das einigen Leuten helfen.

 

Die Ausrede mit Lizenzrechten ist übrigens Schwachsinn.

 

Hab vergangenen Monat ein längeres Gespräch mit der RTL-Zuschsuerredaktion gehabt, die mich auch an einen (angeblich) mitverantwortlichen Mitarbeiter verbunden hat.

 

Dort wurde mir gesagt, dass es schon viele Beschwerden gab, warum man sich weigern würde die freetv-Sender für die SkyQ App auf AppleTV oder SmartTV freizugeben.

 

Man geht dort davon aus, dass es wohl von Sky nicht gewollt ist.

Zitat: "Den Grund wissen nur die Sky Programmverantwortlichen."

 

RTL hat, so die Aussage, seine FreeTV-Sender für alle gängigen Anbieter freigegeben, welche die Sender auch auf allen ihren Apps problemlos anbieten.

 

Egal ob waipu, Zattoo, Telekom (MagentaTV), Vodafone (GigaTV) oder o2 (o2 TV).

 

Soviel dazu.

 

Es geht in meinen Augen Sky schlicht darum, seine Hardware loszuwerden.

Um nichts anderes.

 

Ansonsten würde Sky es ja auch technisch unterbinden, seine sky-geräte woanders einzusetzen.

 

Ich hab die iptv-Box zum Beispiel problemlos auch in einem Hotel nutzen können.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 26 von 38
2.014 Ansichten

Re: Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

@Sanny_G 

Auf der einen Seite verstehe ich Dich, würde mir aber seitens Sky deutlich mehr Transparenz wünschen.

Ich würde es begrüßen das z.B. so ein Fehler wie aktuell vielleicht im Forum als Kachel angepinnt wird, so sehen vielleicht einige User dies und es werden nicht unzählige Thread/Beiträge zum selben Thema geschrieben.

 

und wenn schon so viele Beiträge von Usern geschrieben wurden, würde ich mir deutlich mehr Aktivitäten seitens der Mods bzw. der Technik wünschen als das aktuelle sporadische auftreten bei diesen Themen.

 

Auch wäre es schön wenn seitens Sky Updates im Forum kurz ankündigt und in Stichpunkten aufzählt könnte was neu bzw. geändert wurde  - andere Streaminganbieter bieten diesen Service an.

 

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.

Holzhupe64
Beleuchter
Posts: 85
Post 27 von 38
1.930 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

Genau diese Auskunft habe ich auch bekommen.

sonic28
Regie
Posts: 8,624
Post 28 von 38
1.919 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom


@Sabbel04  schrieb:

Ich habe doch geschrieben das ich die Infos von einem Sky Mitarbeiter aus der Technickabteilung bekommen habe ,dieser hat mit das was in dem Bericht steht schon vor erscheinen des Berichts erzählt und das es ein Großes Update geben wird mit der Sw  Version QS 6. 

und dass VOR OSTERN noch weil es ist ja auch logisch die neuen Updates zünden nicht und Mann kann die Kunden ja nicht so im Regen stehen lassen .


Dabei sei aber noch folgendes gesagt: Bis Ostern ist nicht mehr lange. In 6 Tagen, d. h. am 15. April 2022, ist bereits Karfreitag und weitere 2 Tage später Ostersonntag. 😉

 

Gruß, Sonic28

Sabbel04
Special Effects
Posts: 9
Post 29 von 38
1.726 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

Ich weiß sie haben vergessen das Jahrhundert zu nennen Sorry😂😂😂

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 30 von 38
1.697 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

... ab wann genau zählt denn jetzt OSTERN ????  Ab Morgen oder ab Sonntag oder oder oder ???? .... ich warte auf meine Wundersoftware die jetzt alle gut macht 🙂😌

saschadn
Kostümbildner
Posts: 166
Post 31 von 38
1.693 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

@tamanihund 

Eher kommt der Weihnachtsmann zu Ostern vorbei...

jack661
Tontechniker
Posts: 529
Post 32 von 38
1.686 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

Schön erkannt, Sonic!

Saerdna-1860
Tiertrainer
Posts: 13
Post 33 von 38
1.454 Ansichten

Teen Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

Ostern ist schon lange vorbei, und noch immer tut sich nichts bezüglich Fehlerbehebung 😡

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,676
Post 34 von 38
1.445 Ansichten

Betreff: Teen Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

Nicht so sparsam mit den Infos sein. Meine Glaskugel ist nämlich auch im Wochenende.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 35 von 38
1.428 Ansichten

Betreff: Teen Betreff: IPTV muss täglich vom Strom


@Saerdna-1860  schrieb:

Ostern ist schon lange vorbei, und noch immer tut sich nichts bezüglich Fehlerbehebung 😡


@Saerdna-1860 

wovon schreibst Du? Das Update welches die gravierenden Fehler behebt, wurde ausgerollt - zwar bis Ende April, aber es ist verfügbar.

Andernfalls schreib einfach mal was Du genau meinst.

Saerdna-1860
Tiertrainer
Posts: 13
Post 36 von 38
1.368 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

Ich bin inzwischen raus.

Hab den Mist widerrufen.

 

werde aber sky wieder buchen, wenn die iptv-box fehlerfrei läuft.

Aber mein Sohn hat das Problem noch immer.

Zwar nicht mehr zwingend mehrmals am Tag, aber ein oder zweimal täglich passiert es noch immer, dass die Box nicht auf die Fernbedienung reagiert und vom Strom muss.

 

Er hat sich aber inzwischen auf dem Postweg mit Sky in Verbindung gesetzt.

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 38
Post 37 von 38
1.352 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

Bei mir ist das Problem auch nach wie vor vorhanden. Regelmäßig lässt sich die Box nicht einschalten und muss vom Strom. Software ist aktuell und Werksreset half auch nicht. Endgerät: LG Oled C1 2021er Modell

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,676
Post 38 von 38
1.337 Ansichten

Betreff: IPTV muss täglich vom Strom

"Regelmäßig lässt sich die Box nicht einschalten" ist auch eine dehnbare Aussage...

 

Davor, danach oder zusammen ???

Antworten