Antworten

IPTV Box Software

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 1 von 10
749 Ansichten

IPTV Box Software

20220531_181033.jpg

anscheinend gibt es neue Software für die IPTV Box  QS007.05.0P

 

... oder habe ich was verpasst ???🤔

 

Alle Antworten
Antworten
JaDo107
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 2 von 10
717 Ansichten

Betreff: IPTV Box Software

Oh ja, gut aufgepasst @tamanihund 😅

Hast du schon irgendwas neues bemerkt? Ich bisher nicht. Vielleicht einfach ein paar Bugfixes. Neues Features hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden.

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 3 von 10
710 Ansichten

Betreff: IPTV Box Software

nein noch nix... hatte aber auch bei der 6er version noch 2 oder 3 Lan abbrüche leider ... musste dann eben vom strom... bin mal gespannt was da jetzt eben rüberkommt ...

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 4 von 10
698 Ansichten

Betreff: IPTV Box Software

einen mega Bug habe ich schon endeckt ... bei jedem neustart oder aus und einschalten der Box geht die Auflösung auf 1080P zurück ... UHD wird nicht behalten. war vorehr sicher nicht ... getestet mit mehreren Pana TVs... Bravo Sky ... wieder ganze arbeit geleistet... es hat echt keinen Sinn mit dem Verein

Markus_79
Synchronsprecher
Posts: 826
Post 5 von 10
681 Ansichten

Betreff: IPTV Box Software

Das ist ja jetzt voll der mega Bug. Egal wie es Sky macht, es gibt immer einen der direkt was zu ***** hat.

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 6 von 10
672 Ansichten

Betreff: IPTV Box Software

... was soll man bei soo einem Typen wie Dir noch sagen .... wenn du Ahnung von dieser Branche hättest würdest du kapieren dass DAS in dem Geschäft ein Mega Bug ist..  lass es einfach gut sein und kassiere weiter deine Vorzüge ... 

Stevie1
Kostümbildner
Posts: 243
Post 7 von 10
617 Ansichten

Betreff: IPTV Box Software

Guten Morgen,

seit gestern neue Software.

Läuft bis jetzt genau so wie immer. Auch keine Bildveränderung von UHD nach Einschaltung heute früh. Musste ja auf IPTV wechseln da keine Satschüssel mehr erlaubt war. 

Beste Grüße 

Stefan

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 8 von 10
594 Ansichten

Betreff: IPTV Box Software

Auch bei meinen zwei Sky Q IPTV Receiver ist die neue Software drauf und alles läuft ohne Probleme. Alle Einstellungen sind wie vorher (UHD und Dolby), auch nach zweimaligen Neustart

elgorkser
Tiertrainer
Posts: 37
Post 9 von 10
579 Ansichten

Betreff: IPTV Box Software

Ich hatte vor zwei Wochen mit jemandem aus der technischen Hotline aufgrund des weiterhin bestehenden Problems, dass die IP Box ständig nicht einzuschalten geht, gesprochen. Laut seiner damaligen Aussage soll dieses Update das Problem weiter verbessern / beheben. Ich werde das die Tage beobachten.

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 10 von 10
576 Ansichten

Betreff: IPTV Box Software

UHD Auflösungsproblem besteht nach gegen test s bisher nur mit 2 Pana Modellen ... Samsung TVs bleibt die Auflösung nach stromlos oder Ein Aus schalten erhalten auf UHD ... Testmöglichkeiten mit TVs sind natürlich begrenzt 

Antworten