Antworten

Zweiter Receiver

alex35
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
180 Ansichten

Zweiter Receiver

Hallo,

 

Ich möchte einen zweiten Sky Receiver ordern, keine Sky Minibox weil kein RTL und co 

Auf der HP habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Was kann ich machen und was kostet die Leihgebühr? 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,789
Post 2 von 3
178 Ansichten

Betreff: Zweiter Receiver

@alex35 So steht es bei mir, und hast Du Multi screen im Abo, sonst kommen 10 € mtl. Dazu. 

Screenshot_20220601_074043.png

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,233
Post 3 von 3
161 Ansichten

Re: Zweiter Receiver

Hallo @alex35

 

wie kleines23 schrieb, sollte das online buchbar sein. Voraussetzung ist jedoch, dass du den Sky Q Service/Multiscreen abonniert hast. Die einmalige Geräte- und Servicepauschale für das Leihgerät sowie die Logistikpauschale dafür, kannst du dem Bild entnehmen. 

 

Falls du online keine Buchung vornehmen kannst, es aber so bestellen möchtest, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten