Antworten

Dieser inhalt aktuell nicht verfügbar. Versuche es später einmal.

anachagas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
444 Ansichten

Dieser inhalt aktuell nicht verfügbar. Versuche es später einmal.

Dieser Fehler tritt häufig auf, wenn ich auf einen Sportkanal zugreife. Ich konnte das F1-Wochenende, das letzte Tennisspiel gestern, champions league, nicht sehen. Wenn ich mich nicht anmelden kann, möchte ich mich abmelden!

Wenn ich nicht zuschauen kann, möchte ich mein Abonnement kündigen, ich möchte mich nicht beschweren und nach Hilfe suchen. Ich möchte bezahlen und sehen können, wofür ich bezahlt habe.

 

VG

Ana

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 2 von 4
433 Ansichten

Betreff: Dieser inhalt aktuell nicht verfügbar. Versuche es später einmal.

Champions League kannst sowieso nicht mehr bei Sky sehen, die haben keine Rechte mehr!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 4
431 Ansichten

Re: Dieser inhalt aktuell nicht verfügbar. Versuche es später einmal.

Hallo @anachagas,

 

nutzt du die Sky Q IPTV Box und bekommst dort diese Meldung? Wenn ja, gehe bitte die Schritte über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-dieser-inhalt-ist-aktuell-nicht-verfuegba... durch. 

 

Hilft das nicht, ist eine nähere Analyse nötig, die jedoch regulär nur über ein Telefonat vorgenommen werden kann. Dazu nenne mir sonst notfalls per privater Nachricht deine Kunden- und Rufnummer sowie Anrufzeiten für mehrere Tage, wo du dann zu Hause am Gerät erreichbar bist. -> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

uwe96
Produzent
Posts: 3,106
Post 4 von 4
373 Ansichten

Betreff: Dieser inhalt aktuell nicht verfügbar. Versuche es später einmal.


@stevie007  schrieb:

Champions League kannst sowieso nicht mehr bei Sky sehen, die haben keine Rechte mehr!


In Östereich schon 😉

Antworten