Antworten

Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
2.966 Ansichten

Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

Hallo

habe seit gestern das Problem das bei mir on Demand nicht mehr geht.

Es kommt immer Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal. 

Hab schon alles versucht vom reseten über neue Software und Internet geht auch einwandfrei.

 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 4
2.942 Ansichten

Betreff: Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

hey @Ela1986,
Der Link zum Sky Hilfecenter wird dir sicher helfen und zu Verstehen geben was dort schief läuft/gelaufen ist.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenns nicht hilft dann Sky kontaktieren über e-Mail: service@sky.de oder über die Hotline Tel.: 089 - 99 72 79 00
oder warten bis sich ein Mod hier meldet. Schönen Sonntag noch!😀
LG Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Produzent
Posts: 3,235
Post 2 von 4
2.961 Ansichten

Betreff: Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

Ein  Moderator wird es schon richten...

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

Highlighted
Richtige Antwort
Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 4
2.943 Ansichten

Betreff: Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

hey @Ela1986,
Der Link zum Sky Hilfecenter wird dir sicher helfen und zu Verstehen geben was dort schief läuft/gelaufen ist.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenns nicht hilft dann Sky kontaktieren über e-Mail: service@sky.de oder über die Hotline Tel.: 089 - 99 72 79 00
oder warten bis sich ein Mod hier meldet. Schönen Sonntag noch!😀
LG Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Moderator
Posts: 2,088
Post 4 von 4
2.919 Ansichten

Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

Hey Ela1986,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann, ob noch alles aktiv ist.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten