27.10.2019 11:28
Hallo
habe seit gestern das Problem das bei mir on Demand nicht mehr geht.
Es kommt immer Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.
Hab schon alles versucht vom reseten über neue Software und Internet geht auch einwandfrei.
Beantwortet Zur Antwort.
27.10.2019 15:39
hey @Ela1986,
Der Link zum Sky Hilfecenter wird dir sicher helfen und zu Verstehen geben was dort schief läuft/gelaufen ist.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenns nicht hilft dann Sky kontaktieren über e-Mail: service@sky.de oder über die Hotline Tel.: 089 - 99 72 79 00
oder warten bis sich ein Mod hier meldet. Schönen Sonntag noch!😀
LG Peter
27.10.2019 11:41
Ein Moderator wird es schon richten...
27.10.2019 15:39
hey @Ela1986,
Der Link zum Sky Hilfecenter wird dir sicher helfen und zu Verstehen geben was dort schief läuft/gelaufen ist.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenns nicht hilft dann Sky kontaktieren über e-Mail: service@sky.de oder über die Hotline Tel.: 089 - 99 72 79 00
oder warten bis sich ein Mod hier meldet. Schönen Sonntag noch!😀
LG Peter
29.10.2019 16:06