Antworten

Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Ela1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
4.204 Ansichten

Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

Hallo

habe seit gestern das Problem das bei mir on Demand nicht mehr geht.

Es kommt immer Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal. 

Hab schon alles versucht vom reseten über neue Software und Internet geht auch einwandfrei.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 3 von 4
4.180 Ansichten

Betreff: Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

hey @Ela1986,
Der Link zum Sky Hilfecenter wird dir sicher helfen und zu Verstehen geben was dort schief läuft/gelaufen ist.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenns nicht hilft dann Sky kontaktieren über e-Mail: service@sky.de oder über die Hotline Tel.: 089 - 99 72 79 00
oder warten bis sich ein Mod hier meldet. Schönen Sonntag noch!😀
LG Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
4.199 Ansichten

Betreff: Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

Ein  Moderator wird es schon richten...

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

Richtige Antwort
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 3 von 4
4.181 Ansichten

Betreff: Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

hey @Ela1986,
Der Link zum Sky Hilfecenter wird dir sicher helfen und zu Verstehen geben was dort schief läuft/gelaufen ist.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1000962
Wenns nicht hilft dann Sky kontaktieren über e-Mail: service@sky.de oder über die Hotline Tel.: 089 - 99 72 79 00
oder warten bis sich ein Mod hier meldet. Schönen Sonntag noch!😀
LG Peter

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
4.157 Ansichten

Hinweis, technischer Fehler Code 16120, versuche es später noch einmal.

Hey Ela1986,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann, ob noch alles aktiv ist.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten