07.01.2019 10:18
Hallo,ich habe einen neuen reciever und wenn ich Filme on demand gucken will Bzw auf Sky Home drücke kommt eine Fehlermeldung 478?!
07.01.2019 10:21
07.01.2019 10:30
wie ich den Fehler beheben kann,sehe ich daraus leider nicht
07.01.2019 10:33
den neuen Receiver hast Du von Sky bekommen?
07.01.2019 10:35
selber gekauft aber Original reciever
07.01.2019 10:38
diesen Receiver bucht dir Sky nicht in deinen Vertrag, da bekommst Du den Fehler nicht weg. Das Geld war fürn Ar....
07.01.2019 10:40
charms70 schrieb:
selber gekauft aber Original reciever
darf ich fragen, warum man sich selbst eine Sky-Receiver kauft?
07.01.2019 10:41
Sky Hotline anrufen und sich ein Freischaltsignal zum Verheiraten von Smartcard, Festplatte und Receiver senden lassen. Danach ist die Smartcard dem Receiver und der Festplatte zugeordnet und SoD, Sky Store, Aufnahmen auf die Festplatte funktionieren.
Sky schaltet nur noch die eigenen Leihreceiver frei.
07.01.2019 10:42
Wo gibt es die Dinger eigentlich zu kaufen?
Werner
07.01.2019 10:43
Sky schaltet dir nur noch die eigenen Leihreceiver frei.
07.01.2019 10:44
Bei eBay.
07.01.2019 10:44
frankieboy schrieb:
Sky Hotline anrufen und sich ein Freischaltsignal zum Verheiraten von Smartcard, Festplatte und Receiver senden lassen. Danach ist die Smartcard dem Receiver und der Festplatte zugeordnet und SoD, Sky Store, Aufnahmen auf die Festplatte funktionieren.
warum gibt man solche Ratschläge, die offensichtlich falsch sind?
und dann die Edit gemacht
07.01.2019 10:45
ebay
07.01.2019 10:48
Weil ich einen reciever mit integriertem wlan haben wollte,die Leihgebühr beträgt ja das 3 fache vom Kaufpreis
07.01.2019 10:49
Weil ich die Antwort geschrieben habe, als noch nicht bekannt war, dass es sich nicht um einen Sky eigenen Leihreceiver handelt.
Ich habe meinen Beitrag ergänzt.
07.01.2019 10:49
Aber die sind ja größtenteils gebraucht und müssen die Kunden den nicht zurückschicken bei Vertragsende?
07.01.2019 10:49
ja
07.01.2019 10:49
OK also kommt man um die teure Hotline nicht herum ?
07.01.2019 10:51
Ich habe auf diesen Beitrag geantwortet:
wie ich den Fehler beheben kann,sehe ich daraus leider nicht
Die Info zum Kaufreceiver kam erst danach.
07.01.2019 10:51
charms70 schrieb:
OK also kommt man um die teure Hotline nicht herum ?
Du kannst dir die Hotline sparen (20Cent pro Anruf) Sky bucht den Receiver nicht ein. Die machen dir den Fehler nicht weg.