-
1. Re: Sky on Demand Fehler 478
Antje D. 23.11.2015 10:36 (als Antwort auf: khd249)Hallo khd249,
es tut mir leid, dass Du Sky On Demand nicht nutzen kannst. Gern helfe ich Dir weiter.
Schalte bitte auf einen abonnierten Sky Sender und betätige die "Pause-Taste", erscheint bei Dir der Fehler 326 oder bleibt das Bild stehen?
Gruß,
Antje
-
2. Re: Sky on Demand Fehler 478
khd249 23.11.2015 19:07 (als Antwort auf: Antje D.)Da bleibt das Bild ganz normal stehen...
-
3. Re: Sky on Demand Fehler 478
Antje D. 26.11.2015 10:46 (als Antwort auf: khd249)Entschuldige die späte Antwort, damit ich Deine hinterlegten Geräte prüfen kann, teile mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.
So funktioniert`s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
MOD-Edit: Receiver war nicht im Abonnement gebucht. Fehler korrigiert - Lösung erfolgreich.
-
4. Re: Sky on Demand Fehler 478
emptyxy 24.11.2015 23:45 (als Antwort auf: Antje D.)Hallo habe leider genau das selbe Problem mit diesem mysteriösen Fehler 478 habe schon mit der Hotline vergeblich telefoniert aber die wissen nicht woran es liegt da alles ordnungsgemäß läuft zwecks internetverbindungstest und der Festplatte
bitte um Hilfe
vielen dank im vorraus
-
5. Re: Sky on Demand Fehler 478
Antje D. 15.12.2015 10:46 (als Antwort auf: emptyxy)Hallo emptyxy,
entschuldige, dass Du den gleichen Fehler bekommst.
In den meisten Fällen stimmt etwas mit der Zuordnung zwischen dem Sky Receiver und der Smartcard nicht. Oft ist auch ein Austauschreceiver noch nicht vollständig aktiviert, sodass es hier zu diesem Phänomen kommen kann. Teile mir bitte ebenfalls per Privatnachricht Deine Kundennummer mit. Am besten auch gleich mit Angabe der Sky Seriennummer des Receivers sowie der Smartcard um die es geht.
Gruß,
Antje
MOD-Edit: Receiver sowie Smartcard wurden vertragsseitig korrigiert. Keine Antwort mehr vom Kunden erhalten, ob Fehler behoben werden konnte.
-
6. Re: Sky on Demand Fehler 478
mattiasheilmann 25.11.2015 12:46 (als Antwort auf: Antje D.)Ich habe ebenfalls den Fehler 478. Liegt das daran das ich mir die 2tb platte bestellt habe?
-
7. Re: Sky on Demand Fehler 478
Antje D. 25.11.2015 13:02 (als Antwort auf: mattiasheilmann)Hallo mattiasheilmann,
sofern Diese noch nicht bei Dir eingetroffen und demnach nicht in Deinem Vertrag aktiv gebucht ist, ja.
-
8. Re: Sky on Demand Fehler 478
hexemann 14.12.2015 18:53 (als Antwort auf: Antje D.)hallo zusammen
wir haben leider auch das Problem Fehler 478
kannst Du uns auch weiterhelfen
Danke
-
9. Re: Sky on Demand Fehler 478
Nadine S. 14.12.2015 19:53 (als Antwort auf: hexemann)Hallo hexemann,
es tut mir leid, dass Du Sky On Demand nicht nutzen kannst. Lasse mir bitte Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer von Deinem Receiver und der Smartcard per privater Nachricht zukommen.
Wie du mich anschreibst, wird Dir hier erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Nadine
-
10. Re: Sky on Demand Fehler 478
ritschi1986 29.12.2015 19:20 (als Antwort auf: khd249)HHallo zusammen ich habe auch das Problem mit Fehler 478.
vll kann mir hier auch geholfen werden
danke
-
11. Re: Sky on Demand Fehler 478
Pauline F. 29.12.2015 19:28 (als Antwort auf: ritschi1986)Hallo ritschi1986,
es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit Sky on Demand hast. Wenn Du auf einen abonnierten Sky Sender schaltest und die "Play/Pause" Taste drückst, erhältst Du dann Hinweis 326?
Viele Grüße,
Pauli
-
12. Re: Sky on Demand Fehler 478
ritschi1986 29.12.2015 19:38 (als Antwort auf: Pauline F.)Nein das funktioniert ganz normal
-
13. Re: Sky on Demand Fehler 478
Maria Z. 29.12.2015 20:20 (als Antwort auf: ritschi1986)Vielen Dank für die Rückmeldung, ritschi1986. Ich übernehme an dieser Stelle für pauli. Um die Ursache für den Fehler ermitteln zu können, benötige ich einen genaueren Einblick in Deinen Vertrag. Aus diesem Grund lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
-
14. Re: Sky on Demand Fehler 478
dirk16 08.01.2016 12:21 (als Antwort auf: khd249)Hallo,
ich habe die 2.Karte mit dem Zweitreceiver bekommen und bekomme dort auch den Feher 478. Sky-Programme sind zu sehen. Habe auch schon prbiert die Pausetaste zu drücken und bekomme dann die Fehlermeldung 326. Nochmalige Freischaltung brachte keine Veränderung.
Was kann man jetzt noch tun?