26.02.2019 08:33
Hallo,
Habe seit Samstag mein Sky Paket. Kann aber mit meinen sky Q Reciever nicht auf die Funktionen on Demand zugreifen. Habe schon mehrmals bei Sky angerufen und alle Tips befolgt und dennoch keine Änderung bewirken können. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand hier helfen könnte weil ich langsam bisschen genervt von dem ganzen bin.
LG Chris
26.02.2019 08:47
Hallo ich habe das selbe Problem seit Freitag und bis heute nichts passiert wurde nur gesagt sollte bald funktionieren wenn nicht nochmal anrufen bis jz immer noch nicht funktionsfähig habe nochmal angerufen und die können mir auch nicht helfen wurde zur höchsten Abteilung gesendet und trotzdem nichts passiert bin auch langsam echt genervt vor sky Q war alles in Ordnung
LG xenia
26.02.2019 08:48
Bei Q muss viel manuell korrigiert/aktiviert werden.
26.02.2019 09:17
Und wie macht man das ?
Lg Chris
26.02.2019 09:20
Einfach hier auf einen Moderator warten und wenn er darum bittet, ihm deine Kundennummer per PN zusenden. Dann korrigiert/aktiviert er das in deinem Abo.
26.02.2019 09:23
Vielen Dank!
26.02.2019 09:26
Ich habe auch das Problem. Es kümmert sich einfach keiner darum.
Lg
26.02.2019 09:34
franzi90 schrieb:
Es kümmert sich einfach keiner darum.
Wie kommst du darauf?
26.02.2019 09:43
Seit 20 langen Stunden......
26.02.2019 10:14
Weil ich bereits 2 mal mit sky telefoniert habe und nichts passiert
26.02.2019 10:28
Jetzt stehst du hier auf der Warteliste. Die Hotline ist leider für Korrekturen die falsche Adresse.
26.02.2019 10:42
Ok. Vielleicht klappt es jetzt hier. Danke!
26.02.2019 11:08
Ich habe das Problem auch seit dem 23.02. Mehrfache Anrufe bei der Hotline waren leider erfolglos. Letzte Aussage gestern Abend: Das ist ein technisches Problem, wir arbeiten daran.
26.02.2019 16:13
Kann man sich hier an jmd wenden oder muss man warten?
26.02.2019 16:14
Warten. Aktuell so ca 2-3 tage.
26.02.2019 20:04
Wende dich doch mal an Ralf W.
26.02.2019 20:18
Hallo franzi90 andi27 chris97127,
solltet Ihr noch Hilfe benötigen, sendet mir bitte eure Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, seht Ihr hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße
Ralph