23.02.2019 19:16
Nach Sky Sport Erweiterung geht nix mehr
Das ist das 1. Mal, dass ich in dieser Form etwas poste (mal vorab)
Von dem ganzen Ärger, als ich ganz banal meinen Vertrag verlängern wollte möchte ich hier nicht berichten! Das war schon ein übles Drama
Jetzt habe ich aber versucht mein Abo um Sky Sport zu erweitern (Die Formel 1 ist wieder bei Sky)
Internet auf Abo erweitert neuer Preis wurde angezeigt, alles kein Problem. Dann ging Sky Go nimmer (mit dem Hinweis ich sollte mein Abo erweitern auf HD andere Sender gibt es nicht mehr, HD hab ich natürlich) Dann wollte ich das Spiel Liverpool - Bayern anschauen (Hinweis am Fernsehr ich sollte ein Tagesticket kaufen!) Anruf beim Support "Da ist was schief gelaufen, mein Abo gibt es 3! mal und das kann nur der Fachbereich lösen. Dauer mindestens 8 Tage! Ticketbuchung mit dem Verweis "Ist in ihrem Abo enthalten" nicht möglich
Dann kam der übliche(Wie zufrieden waren Sie mit dem Support! Da habe ich schon alles geschildert Reaktion gleich null.
Ich bin gefühlt schon immer Sky Kunde auch wenn das System nur 7 Jahre ausspuckt, so einen miesen Service kenne ich nicht. Sky muss man sich leisten wollen und solche Ignoranz Kunden gegenüber ist unglaublich. Es ist ja noch nicht einmal mehr möglich eine Statusmail bzw. irgendeine Reaktion zu bekommen. Für viel Geld jeden Monat!
Sollte ich am 15. März (was ich erwarte) keine Formel eins sehen und man mir die Gutschrift nicht verlängern) werde ich alles versuchen aus meinem Sky Abo auszusteigen. Die Zeiten in welchen ich Sky empfohlen habe sind schon lange vorbei und ich werde bestimmt eine Abbuchung für 3 Abos bekommen und dann geht es mit Sicherheit erst richtig los.
26.02.2019 13:06
Hallo filippo1309,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
26.02.2019 20:25
Hallo Axel,
XXXXXXXXX
Gruß
Tanja
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
Am Di., 26. Feb. 2019 um 20:15 Uhr schrieb Axel S. <
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Nach Sky Sport Erweiterung geht nix mehr
Antwort von Axel S.
<https://community.sky.de/people/axels?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/644622?et=watches.email.thread#644622>
26.02.2019 20:34
Hi schreib bitte Axel eine Pn