Antworten

Hinweis 14050

chris97127
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 17
2.115 Ansichten

Hinweis 14050

Hallo,

Habe seit Samstag mein Sky Paket. Kann aber mit meinen sky Q Reciever nicht auf die Funktionen on Demand zugreifen. Habe schon mehrmals bei Sky angerufen und alle Tips befolgt  und dennoch keine Änderung bewirken können. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand hier helfen könnte weil ich langsam bisschen genervt von dem ganzen bin.

LG Chris

Alle Antworten
Antworten
tigger1208
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 17
1.899 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Hallo ich habe das selbe Problem seit Freitag und bis heute nichts passiert wurde nur gesagt sollte bald funktionieren wenn nicht nochmal anrufen bis jz immer noch nicht funktionsfähig habe nochmal angerufen und die können mir auch nicht helfen wurde zur höchsten Abteilung gesendet und trotzdem nichts passiert bin auch langsam echt genervt vor sky Q war alles in Ordnung

LG xenia

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 17
1.899 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Bei Q muss viel manuell korrigiert/aktiviert werden.

chris97127
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 17
1.899 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Und wie macht man das ?

Lg Chris

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 17
1.899 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Einfach hier auf einen Moderator warten und wenn er darum bittet, ihm deine Kundennummer per PN zusenden. Dann korrigiert/aktiviert er das in deinem Abo.

chris97127
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 17
1.899 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Vielen Dank!

franzi90
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 17
1.899 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Ich habe auch das Problem. Es kümmert sich einfach keiner darum.

Lg

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 17
1.899 Ansichten

Re: Hinweis 14050

franzi90 schrieb:

Es kümmert sich einfach keiner darum.

Wie kommst du darauf?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 17
1.899 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Fehlermeldung 14050

Seit 20 langen Stunden......

franzi90
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 17
1.900 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Weil ich bereits 2 mal mit sky telefoniert habe und nichts passiert

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 17
1.900 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Jetzt stehst du hier auf der Warteliste. Die Hotline ist leider für Korrekturen die falsche Adresse.

franzi90
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 17
1.900 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Ok. Vielleicht klappt es jetzt hier. Danke!

andi27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 17
1.900 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Ich habe das Problem auch seit dem 23.02. Mehrfache Anrufe bei der Hotline waren leider erfolglos. Letzte Aussage gestern Abend: Das ist ein technisches Problem, wir arbeiten daran.

franzi90
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 17
1.900 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Kann man sich hier an jmd wenden oder muss man warten?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 15 von 17
1.900 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Warten. Aktuell so ca 2-3 tage.

tigger1208
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 17
1.900 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Wende dich doch mal an Ralf W.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 17
1.900 Ansichten

Re: Hinweis 14050

Hallo franzi90andi27chris97127​,

solltet Ihr noch Hilfe benötigen, sendet mir bitte eure Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, seht Ihr hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße

Ralph

Antworten