03.02.2019 09:12
Kann mich nicht im Sky Store einloggen Fehler 1-3-9-14
Wer kann mir helfen?
03.02.2019 09:15
03.02.2019 09:18
du kannst hier auf e. Moderator+in warten (dauert)
oder bei der Hotline anrufen: Bereich Anderes technisches Problem
und den store-service zuordnen lassen.
03.02.2019 14:23
Sky Store tut nicht.
Fehlernummer 1-3-9-14
03.02.2019 14:38
da ist der store-service nicht zugeordnet. Müsstest bei der Hotline anrufen.
03.02.2019 18:58
push
03.02.2019 19:01
nützt nix, sind 1-2 Wochen Wartezeit ; die Mods nehmen das Datum des ersten posts.
04.02.2019 14:39
Hallo ecollenberg,
bitte entschuldige die späte Antwort. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
08.02.2019 14:42
Hallo,
Wir haben seit mehreren Wochen das Problem, das sich der Sky- Store nicht mehr öffnen lässt.
Als erstes haben wir eine Anfrage über E- Mail Kontakt gestellt. Bereits nach einigen Tagen haben wir eine Antwort bekommen.... Tut uns leid für die Unannämlichkeiten...etc......keine Lösung.
Also 1. Anruf bei der Kostenpflichtigen Hotline.
Ergebnis: Wir kümmern uns drum. 1 Std. Später: keine Funktion von Store + keine Funktion von on Demand.
Also 2. Anruf kostenpflichtige Hotline.....
Ergebniss: Kein Store, kein on Demand + Keine Sky Programme mehr. Dafür neuer Reciever
Neuer Reciever mit neuer Karte angeschlossen( laut hotline alles aktiviert)
Ergebniss. Sky-Programme laufen wieder, Demand auch. Store immer noch nicht.
Hat irgendjemand noch eine Idee?
08.02.2019 16:58
Hallo matzon,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
08.02.2019 17:58
Hallo rocky3101, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sollte das Problem noch immer bestehen, nenne mir bitte einmal Deine Kundennummer per Privatnachricht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
09.02.2019 09:30
Guten Morgen oiunited,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Besteht Dein Problem noch? Falls ja, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Katja
10.02.2019 17:22
Huhu hab das gleiche problem.... Hilfe
MOD-EDIT: um PN gebeten
14.02.2019 14:37
Hallo rominchen,
bitte entschuldige die Wartezeit und die Unannehmlichkeiten.
Besteht das Problem noch immer? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Wie Du mich direkt anschreibst, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
19.03.2019 18:01
Hallo
Sky store kann ich nicht öffnen kommt immer die Fehlermeldung 1-3-9-14
19.03.2019 18:26
19.03.2019 18:56
Richtige Antwort,
Was muss ich machen um es zu beheben
19.03.2019 19:02
hermi61 schrieb:
Richtige Antwort,
Was muss ich machen um es zu beheben
Ich lese dir den Link von John mal vor:
19.03.2019 19:04
warte bitte auf einen Mod oder ruf die hotleine an
30.03.2019 21:52
Hallo
bekomme wenn ich dem Sky Store öffnen möchte, immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis 1-3-9-14.
Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee woran es liegen kann?
LG
Björn