07.05.2018 10:24
hallo habe die Software sky Q drauf bekomme nun im Store den Hinweis 1-3-9-14
und kann auch keine Filme abspielen.. was kann ich tun ??? Mit freundlichen Grüßen
07.05.2018 10:25
07.05.2018 10:35
P.s hatte vorher den Hinweis 1-1-8-0 bis ein mod sich dem Fehler angenommen hat aber nun habe ich den anderen Hinweis 1-3-9-14
07.05.2018 10:46
Hallo,
bei mir ebenfalls Hinweis 1-3-9-14 im Sky Store (seit der Umstellung), der Rest läuft.
07.05.2018 20:25
jo hast du schon eine Lösung?
07.05.2018 22:55
Nimm Kontakt zu einem Moderator auf, mir hat Juliane S. geholfen, hat nach einiger Suche den Fehler gefunden! Nun läuft auch der Store!
08.05.2018 13:54
Hallo swen23j,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
08.05.2018 13:59
danke ich habe dir die nr zukommen lassen 😉
14.05.2018 20:42
Hallo,
bei mir das gleiche Problem, ausserdem kann ich weder Filme noch Serien gucken. Es kommt ledilgich der Hinweis:
"Es liegt ein technischer Fehler vor"
Aber welcher wird nicht gennant, bin mit dem Internet verbunden (nur als Hinweis)
Danke für eure ilfe
29.05.2018 12:09
Hi,
habe gestern meine Sky Q Box angeschlossen. Läuft alles außer der Store, Hinweis 1-3-9-14. Hat da einer eine Lösung?
MOD-EDIT: per privater Nachricht geklärt.
03.06.2018 15:10
Hallo
mein Sky Q Receiver zeigt den Hinweis 1-3-9-14 an.
Was kann ich tun? Ich komme nicht in Store rein oder kann dort was gucken oder kaufen.
LG Janina
03.06.2018 15:53
manuelles q update?
03.06.2018 16:09
wie geht das
03.06.2018 16:41
war nur die frage ob du das update manuell aufgespielt hast
soll natürlich nicht gemacht werden
03.06.2018 20:41
nein ich hatte den neu bekommen letzte woche und hab da noch kein update oder so drauf gemacht
03.06.2018 20:55
04.06.2018 14:11
10.06.2018 13:54
hey,
bei bei mir kommt im Sky Store obiger fehlerhinweis, seitdem ich Sky q nutze.
OB es vorher ging weiß ich nicht da ich den Sky Store nie benutzte.
das 2.Problem ist, das auf meinem Smart tv mit der q-App nur die sportsender auftauchen.
wer weiß Rat.
vielen Dank im Voraus.
11.06.2018 00:06
Habe seit ca 2 Wochen Sky Q und seit dem tretet bei Sky Store Der Fehler Hinweis 1-3-9-14 auf.
Hab schon ca. 4 mal angerufen bei Sky und keiner konnte mir helfen wer nett wenn einer von euch mir helfen kann die mitarbeiter dort können damit nichts anfangen Danke im voraus
11.06.2018 10:59
Hallo miba83,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.
VG,
Christina