17.06.2020 14:33
Hallo mein Sky store geht nicht Fehlermeldung 1-3-9-14 bitte um hilfe
20.06.2020 09:27
22.06.2020 23:52
Habe mir am Donnerstag Abend einen Film im SkyStore gekauft und nach 20 Sekunden hat sich der Film aufgehängt. Durfte den Receiver reseten weil nichts mehr ging, beim nächsten Versuch kam die Fehlermeldung
Hinweis 3-2-51-53 Dieser Inhalt ist nicht verfügbar.
Habe eine deutsche IP. Würde den Film gerne sehen oder mein Geld dafür zurück bekommen.
24.06.2020 15:33
04.12.2020 17:16
Hallo, auch bei mir wir immer wieder die Fehlermeldung 1-3-10-14 angezeigt. Ich kann im Sky Store leider keine Filme sehen. Was kann man da tun?
10.12.2020 08:39
15.01.2022 22:27
Hallo @Sanny_G ,
ich habe auch das Problem, dass sobald ich auf den Sky Store klicke, die Fehlermeldung angezeigt wird und ich den Sky Store nicht nutzen kann.
Kannst du mir helfen?
Lg, Ann-Kathrin
16.01.2022 09:47
Hallo trine,
es tut mir leid, dass du derzeit den Sky Store nicht nutzen kannst.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.01.2022 10:16
Hey vielen Dank, dass sie sich gemeldet haben.
Ich kann jedoch auf Ihrem Profil das Kästchen "mich kontaktieren" nicht anklicken.
Kann man es irgendwie anders lösen?
Lg
16.01.2022 10:51 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2022 10:55
@trine schrieb:Ich kann jedoch auf Ihrem Profil das Kästchen "mich kontaktieren" nicht anklicken.
Du sollst auch nicht auf Mich kontaktieren klicken, weil da nichts passiert, wie du selber bemerkt hast.
@trine schrieb:Kann man es irgendwie anders lösen?
Das ganze geht so:
Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.
Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.
Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.
Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.
Gruß, Sonic28
16.01.2022 13:05
Hallo sonic28,
danke für deine Hilfestellung.
Das Anliegen konnte inzwischen geklärt werden. 🙂
Gruß,
Jano