16.01.2019 15:55
Die Freischaltung könnt Ihr über die Hotline vornehmem. Nr, 180 611 0000 anrufen, FN 0,20 € Mobil 0,60 € pro Gespräch in Deutschland.
16.01.2019 15:58
mikaya86 schrieb:
Hallo kann mir hier jemand vll meine skystore freischalten?
Zeigt immer 1 3 9 14 an.
Danke im voraus
Du hast kein Store Service o.a. Select Service im Abo. Das muss ein MA von Sky direkt anlegen. Freischalten bringt da nix.
16.01.2019 16:05
???bis vor ein paar Tagen ging es einwandfrei. Ich habe alles außer Sport abonniert
16.01.2019 16:28
Problem ist behoben
16.01.2019 18:47
Servus,
na ja, auf die Idee, die Hotline anzurufen, bin ich schon selber auch gekommen
Nur gehöre ich zu den Menschen, die nicht sonderlich gerne ihre Zeit damit verbringen, stundenlang in einer Schleife zu hängen und auf irgendeinen Sky-Fussel zu warten. Das hat mir vor dem Umzug schon gereicht...
16.01.2019 18:47
mikaya86 schrieb:
Problem ist behoben
und was war es gewesen?
16.01.2019 18:49
Kann denn irgendwer sagen, wie man hier einen MOD kontaktiert? Offensichtlih können die das Problem ja beheben.
Danke im Voraus!
23.01.2019 19:52
Nun sind also rund 1 1/2 Monate vergangen und immer noch keine Antwort; weder hier im Blog noch als Nachricht....ob sich hier jemals was tun wird?
23.01.2019 20:10
Schreib mal martinh. eine PN, der verteilt gerade die Anliegen an die richtige Fachabteilung. Bist leider durchgerutscht...
24.01.2019 14:59
Habe gestern auf Sky Q umgestellt mit neuem Receiver. Leider kann ich den Sky Store nicht öffnen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich vorgehen muss, um diesen Fehler wegzubekommen?
29.01.2019 21:09
Hallo oby,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
31.01.2019 21:36
Danke für den Tipp, aber bisher hat sich auch per Message nix getan....
02.02.2019 18:43
Der Sky Store funktioniert leider nicht. Es kommt nur eine Fehlermeldung und, dass ich es später noch einmal probieren soll.
02.02.2019 18:44
geht SoD bei dir ?
02.02.2019 18:44
ok dann warte auf einen Mod
02.02.2019 19:04
NNein.
02.02.2019 19:06
bekommst du eine Fehlermeldung ? eine Nummer angezeigt ?
02.02.2019 19:26
Fehler 1 3 9 14
02.02.2019 19:30
02.02.2019 19:33
dann fehlt die Zuordnung vom store. Du könntest hier auf e. Moderator*in warten (dauert länger)
oder die hotline anrufen. Bereich: "anderes technisches Problem"