03.04.2019 16:03
Hallo Björn,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Bitte sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
05.04.2019 18:00
Hallo.
Ich habe Sky Q und komme nicht in den Sky Store.
Immer wenn ich die App starte kommt der Hinweis:
Technischer Fehler
Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-9-14)
Wer kann mir da helfen?
VG
05.04.2019 18:51
bei der Hotline anrufen - der sky store Dienst muss aktiviert werden
05.04.2019 18:56
07.04.2019 12:14
Hallo schokotanna,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
13.04.2019 22:14
Warum muss ich mich jetzt hier anmelden?
Was soll der Mist?!
14.04.2019 09:39
Wer fühlt sich hier jetzt zuständig den Fehler abzustellen?
Bei sky.de verweisen sie mich hierhin.
Hier kann ich nur eine Diskussion starten?!
Was soll das?
14.04.2019 09:51
14.04.2019 09:52
Warte bitte auf einen moderator
14.04.2019 12:02
katerfrühstück schrieb:
Hier kann ich nur eine Diskussion starten?!Was soll das?
F40.
19.04.2019 09:49
Hallo,
gegenwärtig haben wir das Problem, dass der Sky Store weder auf dem SkyQ-Reciever noch auf der App genutzt werden können.
Beim Reciever erscheint beim Auswählen des Sky Stores der Hinweis "Technischer Feher - Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-9-14)".
Bei der App (Android) erscheint bei Anmeldung der Hinweis, dass eine Anmeldung nicht möglich sei und der Service kontaktiert werden soll.
Dies habe ich dann gestern (18.04.19 gegen 20:40 Uhr) auch getan. Der nette Servicemitarbeiter nahm sich der Sache an und teilte mir mit, dass eine separate Freischaltung nötig sei, was er dann auch versuchte.
Hierbei schien es ein Problem gegen zu haben, da ich kurz auf Warteschleife gesetzt wurde. Letztlich konnte er mir jedoch mitteilen, dass die Freischaltung erfolgt ist.
Dem Hinweis, dass am Reciever ein Neustart oder Reset erforderlich wäre bin ich auch nachgekommen.
Ich dachte mir, dass vielleicht etwas dauert und habe dann alles erstmals über Nacht auf sich beruhen lassen lassen.
Bisher leider kein Erfolg.
Ich hoffe dass uns hier geholfen werden kann.
Lieben Dank im Voraus.
Liebe Grüße Basti
19.04.2019 16:15
Leider funktioniert der Sky Store seit Verlängerung und Wechsel auf Sky Q nicht. Außerdem bekommen wir keine TV Digital obwohl dies als "gebucht" im Account hinterlegt ist.
Wie kann man den Fehler beheben?
Viele Grüße
Annekatrin
20.04.2019 19:49
Hallo katerfrühstück,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung,
Deinen Unmut kann ich verstehen. Gern prüfe ich den Fall. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny
21.04.2019 21:23
Hallo,
mein Sky Store funktioniert nicht, Technischer Fehler (1-3-9-14)
21.04.2019 21:26
089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
25.04.2019 11:21
Hallo liebe Gemeinde,
Leider geht bei meinem Sky Q Abo auch nicht der Sky Store und es kommt die Meldung "Technischer Fehler Bitte versuchen Sie es später noch einmal.(Hinweis 1-3-9-14)
Habe schon alle Resets oder wieder Werkseinstellungen getätigt...kein Erfolg! Wer kann bitte helfen...!?
Beste Grüße Heiko
28.04.2019 13:14
Hallo ahack,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
01.05.2019 11:08
Hallo Heiko,
es tut mir leid, dass Du keine Bestellungen im Sky Store vornehmen kannst und ich erst heute dazu komme, auf Dein Anliegen zu reagieren.
Ich nehme mich Deiner Sache an. Dafür benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Schicke mir in einer privaten Nachricht bitte Deine Kundennummer.
Hier erfährst Du, wie Du mich erreichst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
01.05.2019 12:06
hallo,
ich bekomme bei Sky Store und on Demand immer die Fehlermeldung 1-3-9-14. Könnten Sie dieses klären?
Vielen Dank im Voraus.
Peter
01.05.2019 13:43
HI Daniela,
habe dir eine PN geschickt.
VG