07.05.2018 23:39
Hallo zusammen, seit ich Sky Q manuell aufgespielt habe, kommt es immer wieder vor dass auf einmal kein Ton mehr kommt. Erst nach einem rest funktioniert es wieder. Wer weiß rat. Heute und Gestern Abend war es so schlimm dass ich nichts vernünftig anschauen konnte!
VG Michael
SKY+ Pro Receiver
08.05.2018 21:19
Hat sonst keiner die Probleme?
10.05.2018 12:24
Hallo hoizmiche,
versuch doch mal den Receiver zurück zu setzen und die Konfiguration erneut durchzuführen. Meld dich zurück, falls das nicht zur Lösung des Problems beiträgt.
Liebe Grüße,
Amer
10.05.2018 20:36
Hallo Amer,
Danke für deinen Tipp,
ich hab jetzt die Festplatte zurückgesetzt und den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Mal schauen ob es was bringt.
VG Michael
10.05.2018 20:56
Melde dich mit dem Ergebnis! Gruß, Nadia
10.05.2018 21:17
ich kann mich nicht mit denn auf sky Receiver mein pin eingeben
10.05.2018 21:22
So jetzt hab ich ca. 15min über VOD Pirates of Caribbean: Salazar Rache geschaut und schon wieder Ton weg. Wenig später kein Bild mehr. TV Sender geht auch keiner mehr.
10.05.2018 22:06
Update: Nach erneutem Reset konnte ich jetzt Pirates of Caribbean ganze 30min anschauen und schon wieder geht nichts mehr.
Der ganze sche.... geht jetzt schon seit Sonntag so. Das kann doch nicht wahr sein. Nur gut das bis jetzt noch kein Fußballspiel live zu sehen war. Da wär wahrscheinlich der Receiver schon Geschichte. Bitte liebe SKY Leute macht etwas das ich wieder ganz normal Fernsehen kann!!!!!!!!!
11.05.2018 22:01
Neuer Abend selbe Schauspiel. Dieses Mal hielt der Receiver ganz 90min durch ohne abzustürzen.
Liebe MODS bitte helft mir, ich stehe kurz vorm Herzinfarkt!!!
12.05.2018 20:00
Hi hoizmiche,
versuch doch bitte mal, ob deine TV Sender ohne Probleme laufen, wenn du deine Festplatte zuvor entfernst. Damit könnten wir zumindest sagen, ob deine Festplatte eine Macke hat.
Gib mir anschließend doch eine kurze Rückmeldung, ob es sich gebessert hat.
Liebe Grüße,
Raphael
13.05.2018 09:21
Hallo Raphael,
das hab ich auch schon probiert. Wenn ich ich normales TV anschaue und die Festplatte entfernt ist tritt der Fehler leider genauso auf!!!
13.05.2018 09:24
DAS nenne ich mal einen klar ausgedrückt!
13.05.2018 09:28
Ich würde sagen, dein Receiver ist kaputt und muß ausgetauscht werden.
13.05.2018 20:53
Ich kann es mir nicht vorstellen, da ja vor dem update noch alles prima funktionierte!
13.05.2018 21:40
wie ist die toneinstellung? dolby digital+?
13.05.2018 21:48
Nein Stereo. Nachdem der Ton weg ist. Stürzt der Receiver kurz danach komplett ab!
13.05.2018 22:11
kannst du auf dolby digital stellen?
13.05.2018 22:51
Gerade überprüft: Funktioniert.
14.05.2018 23:16
Und täglich grüßt das Murmeltier!!! Film an und nach ca 50min. ist der Ton weg!!!! Und das nachdem ich den Receiver neu starten mußte, weil sich dieser auch aufhängt wenn er nicht benützt wird. (Standby)! Ich glaub hier kann keiner Helfen! Jeden Tag der selbe scheiß!!
Ich werde morgen, sobald ich Zeit habe, die Hotline anrufen.
Ich denke SKY hab ich die längst Zeit schon gehabt.
Ein Trauerspiel
18.05.2018 09:15
Hallo hoizmiche,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel