Antworten

Deine Smartcard muss dem Receiver Q zugeordnet sein

ramic01
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
935 Ansichten

Deine Smartcard muss dem Receiver Q zugeordnet sein

bekomme keine Zuordnung er Smartcard an meinem Sky Q Receiver [14060]

Alle Antworten
Antworten
hal3000
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 3
182 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss dem Receiver Q zugeordnet sein

Die Hotline kontaktieren - hatte das gleiche Problem nach meinem Receiver Tausch - die Karte muss zuerst mit deinem Receiver verheiratet werden.
Hab da gestern angerufen, die Programme mit der Fehlermeldung waren sofort hell, Sky On Demand dauerte nur wenige Stunden (die Berechtigung muss erst durch deren Systeme laufen).

DorinaN
Moderator
Posts: 3,690
Post 3 von 3
182 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss dem Receiver Q zugeordnet sein

Hallo ramic01,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Teile mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht mit, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten