Antworten

Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 61 von 112
4.836 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo NicoleS1978,

ich kann diese Äußerung nicht nachvollziehen. Du hast bereits Hilfe von mehreren Moderatoren erhalten, dennoch steht die letzte Antwort noch aus. Eine Lösung kann nur dann erfolgen, wenn du auch die benötigten Informationen mitteilst.

Gruß, Dorina
BinaHatSky
Kostümbildner
Posts: 227
Post 62 von 112
4.833 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Ich würde dir gerne helfen aber mag gerade nicht Posten weil mich da so ein idiot beleidigt als.

Ich bin genauso Nutzer und kein mod. Hab's jetzt 250x mal durch.

Melde dich gerne

NicoleS1978
Tiertrainer
Posts: 11
Post 63 von 112
4.826 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Die Informationen wurde an ALLE gesendet. Jedoch passierte dann nix mehr. KEINER der abgeschriebenen Moderatoren helfen einem. Wollten alle möglichen Daten die hin gesendet wurden( sehe ich ja im Irdner gesendet)  aber nix passierte. 

 

Hab Smartcard Nummer, Receiver Seriennummer, Kundennummer usw. alles hin gesendet. Also bitte nicht die Unfähigkeit auf mich abwälzen. 

NicoleS1978
Tiertrainer
Posts: 11
Post 64 von 112
4.829 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

@BinaHatSky  PN ist raus 

Ingrid41
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 112
4.767 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo , ich bin neu hier , war nicht einfach , ich habe auch die  Fehleranzeige 14050 .

ich kann im Moment nicht mit Sky telefonieren, gesundheitlich !

Ich habe den Sky Receiver gekauft und würde gern  das meine Karte darauf funktioniert !ich habe sonst alles probiert, ohne Erfolg .

Kann mir jemand helfen ?

Danke

 

eifel79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 66 von 112
4.766 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Ich hatte heute Morgen einen sehr netten und kompetenten Mann in der Sky Hotline. Er hat mein Anliegen sofort verstanden und wußte genau was er tat. Innerhalb von wenigen Minuten war alles freigeschaltet. Geht doch!!! 🙂

Habe leider seinen Namen vergessen. Somit ist mein Anliegen hier in der Community erledigt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 67 von 112
4.710 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo Ingrid41,

entschuldige die späte Reaktion.

Bei einem Receiver, der über einem Drittanbieter erworben wurde, geben wir keinen Support. Dies kannst du auch in unseren AGBs nachlesen.

Gruß, Jule
stefan50
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 112
4.537 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo,

 habe das Problem das auf manchen Sendern der Fehlercode 14050 angezeigt wird, nachdem ich den SkyQ Receiver angeschlossen habe. LG Stefan 

Sreckling84
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 69 von 112
4.524 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo bei mir auch Fehler 14050 und keine Lösung in Sichtweite. Bitte um Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 70 von 112
4.474 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo stefan50,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern das Problem noch immer besteht, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
mult1
Special Effects
Posts: 6
Post 71 von 112
4.404 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Ich habe das gleiche Problem... Gerade als Bestandskunde einen neuen Sky-Q-Receiver mit vorhandener Smarcard (Unitymedia) angeschlossen aber kriege auch 14050 Fehlermeldung... Kann mir ein Mod helfen?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 72 von 112
4.385 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo @mult1,

gern bin ich dir mit deiner Freischaltung behilflich. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
schoof81
Special Effects
Posts: 21
Post 73 von 112
4.382 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Mult1 

Jetzt schon Zeit 2 Wochen das gleiche Problem auch unitymedia Kunde die bekommen es leider einfach nid hin von Sky.

 

 

mult1
Special Effects
Posts: 6
Post 74 von 112
4.371 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Ich kann nicht zu 100% sagen ob es deswegen geklappt hat, aber ich habe manuell die Software / Firmware des Receivers geupdated. Mehrmals habe ich das gemacht und dann hat es auf einmal funktioniert...

Marshall123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 75 von 112
4.330 Ansichten

Re: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo 

bei mir das gleiche Problem 

bitte um Hilfe 

Marshall123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 76 von 112
4.329 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Fehlermeldung 14050.

 

Receiver mehrmals neu gestartet, Karte neu gesteckt.

Freischaltsignal über das Internet angestoßen.

Freischaltsignal zweimal über Hotline angefordert.

Alles ohne Erfolg.

BItte den Sky-Support bzw. einen Moderator um dringende Problemlösung!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 77 von 112
4.305 Ansichten

Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo Marshall123,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
handybabe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 78 von 112
4.280 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo, habe seit Tagen das Problem das der Fehlercode 14050 kommt, wenn ich Bundesliga schauen will. Das einzige was geht ist Sport Österreich. Auch Starter funktioniert nicht. Was ist das. Karte hab ich schon mehrfach raus und rein gesteckt, und auch freigeschaltet und über Hotline frei geschaltet. Werksreset gemacht. Software ist aktuell. Sky Go auf dem Tablett funktioniert Bundesliga ohne Probleme. Es nervt nur dass ständig was mit dem blöden Ding ist. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 79 von 112
4.256 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Hallo @handybabe,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Saschawpe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 80 von 112
4.235 Ansichten

Betreff: Hilfe Fehlercode 14050, Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden.

Habe Sky neu bestellt. 

habe seit Tagen das Problem das 14050 angezeigt wird. Das die Smartcard Registriert werden muss. 
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung. 

Antworten