29.12.2019 12:57
29.12.2019 13:04
Ich würde dir gerne helfen aber mag gerade nicht Posten weil mich da so ein idiot beleidigt als.
Ich bin genauso Nutzer und kein mod. Hab's jetzt 250x mal durch.
Melde dich gerne
29.12.2019 14:00
Die Informationen wurde an ALLE gesendet. Jedoch passierte dann nix mehr. KEINER der abgeschriebenen Moderatoren helfen einem. Wollten alle möglichen Daten die hin gesendet wurden( sehe ich ja im Irdner gesendet) aber nix passierte.
Hab Smartcard Nummer, Receiver Seriennummer, Kundennummer usw. alles hin gesendet. Also bitte nicht die Unfähigkeit auf mich abwälzen.
29.12.2019 14:02
@BinaHatSky PN ist raus
30.12.2019 11:33
Hallo , ich bin neu hier , war nicht einfach , ich habe auch die Fehleranzeige 14050 .
ich kann im Moment nicht mit Sky telefonieren, gesundheitlich !
Ich habe den Sky Receiver gekauft und würde gern das meine Karte darauf funktioniert !ich habe sonst alles probiert, ohne Erfolg .
Kann mir jemand helfen ?
Danke
30.12.2019 15:27
Ich hatte heute Morgen einen sehr netten und kompetenten Mann in der Sky Hotline. Er hat mein Anliegen sofort verstanden und wußte genau was er tat. Innerhalb von wenigen Minuten war alles freigeschaltet. Geht doch!!! 🙂
Habe leider seinen Namen vergessen. Somit ist mein Anliegen hier in der Community erledigt.
03.01.2020 21:05
18.01.2020 13:36
Hallo,
habe das Problem das auf manchen Sendern der Fehlercode 14050 angezeigt wird, nachdem ich den SkyQ Receiver angeschlossen habe. LG Stefan
18.01.2020 16:17
Hallo bei mir auch Fehler 14050 und keine Lösung in Sichtweite. Bitte um Hilfe.
23.01.2020 13:05
01.02.2020 12:00
Ich habe das gleiche Problem... Gerade als Bestandskunde einen neuen Sky-Q-Receiver mit vorhandener Smarcard (Unitymedia) angeschlossen aber kriege auch 14050 Fehlermeldung... Kann mir ein Mod helfen?
02.02.2020 10:13
02.02.2020 10:17
Mult1
Jetzt schon Zeit 2 Wochen das gleiche Problem auch unitymedia Kunde die bekommen es leider einfach nid hin von Sky.
02.02.2020 13:46
Ich kann nicht zu 100% sagen ob es deswegen geklappt hat, aber ich habe manuell die Software / Firmware des Receivers geupdated. Mehrmals habe ich das gemacht und dann hat es auf einmal funktioniert...
05.02.2020 14:07
Hallo
bei mir das gleiche Problem
bitte um Hilfe
05.02.2020 14:34
Fehlermeldung 14050.
Receiver mehrmals neu gestartet, Karte neu gesteckt.
Freischaltsignal über das Internet angestoßen.
Freischaltsignal zweimal über Hotline angefordert.
Alles ohne Erfolg.
BItte den Sky-Support bzw. einen Moderator um dringende Problemlösung!
06.02.2020 11:26
06.02.2020 17:31
Hallo, habe seit Tagen das Problem das der Fehlercode 14050 kommt, wenn ich Bundesliga schauen will. Das einzige was geht ist Sport Österreich. Auch Starter funktioniert nicht. Was ist das. Karte hab ich schon mehrfach raus und rein gesteckt, und auch freigeschaltet und über Hotline frei geschaltet. Werksreset gemacht. Software ist aktuell. Sky Go auf dem Tablett funktioniert Bundesliga ohne Probleme. Es nervt nur dass ständig was mit dem blöden Ding ist.
07.02.2020 15:38
08.02.2020 11:00
Habe Sky neu bestellt.
habe seit Tagen das Problem das 14050 angezeigt wird. Das die Smartcard Registriert werden muss.
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.