Antworten

Hi Leute

noname_2109
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
191 Ansichten

Hi Leute

Bin aus Wien, möchte unbedingt Sky komplett Packet, hab Zuhause alles mit Internet (tv-netflix, dazn, YouTube), internet ist aus dem Handy (Hotspot), hab gute Geschwindigkeit also laufen filme in HD sehr fließend, auch wenn beide Geräte laufen(tv und Notebook), Jetzt ist meine Frage, funktioniert es so auch mit Sky (wie Dazn/Netflix)?

 

Übrigens: Ich habe im Wohnzimmer 2 Dosen(für Kabel) für tv anschlus an der wand befestigt. 

 

Vielen Dank vorraus für eure Hilfe 🙏🫶🤓✌️

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,564
Post 2 von 2
172 Ansichten

Betreff: Hi Leute

Hi @noname_2109 

kommts dir auf das Aufnehmen über den Q an?

 

Falls nicht, Österreich und Sky und Internet = sky X 😀

Hätten wir auch gerne in Deutschland.

Antworten
Empfohlene Beiträge