04.07.2024 14:15
Hi Leute,
Ich habe einen Vertrag geschlossen im Dezember mit Sky Entertainment und Sky Cinema für 20 €.
Jetzt wurde mir ein Kidspaket noch dazu gebucht angeblich war ich das, hab aber nie einen Vertrag erhalten und ich habe nicht mal Kinder. Und muss jetzt 27,50€ zahlen. Hab aber keinen Vertrag erhalten. Am Telefon wird immer wieder aufgelegt und kriege das nicht geklärt.
Habt ihr eine Idee wie ich hier weiterkommen kann? Ich weiss echt nicht mwhr was ich hier tun soll.
Danke.
04.07.2024 14:47
Hi @Karin111 !
Leider kommt es immer wieder mal vor, dass Pakete einfach dazu gebucht werden. Es kann gut sein, dass das mal wieder ein Fehler in der Datenverarbeitung war und ein anderer Kunde, welcher eigentlich das Kidspaket gebucht hatte, dieses jetzt nicht nutzen kann.
Es ist gut, dass du dich hier gemeldet hat. Die Mods haben Erfahrung mit solchen Fällen und können helfen. Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann kann er in dein Abo schauen und sicher das unerwünschte Paket entfernen.
Viele Grüße
grauerwolf
04.07.2024 17:00
Hallo @Karin111,
ich kann deinen Ärger nachvollziehen und helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
kleines23 | 26.05.2025 19:48 | ||
digo | 25.05.2025 13:15 | ||
Torstenspost | 07.05.2025 10:24 | ||
DirkEss | 03.04.2025 17:56 | ||
serenavt81 | 23.02.2025 20:51 |