Antworten

SAT Vertrag mit IPTV Receiver nutzen.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sisko73
Tiertrainer
Posts: 29
Post 1 von 9
484 Ansichten

SAT Vertrag mit IPTV Receiver nutzen.

Hallo, ich habe einen neuen SAT Vertrag gemacht. Aktuell habe ich noch IP TV, kann ich mich mit den SAT Daten in den IPTV Receiver einloggen und da schauen bis der SAT Receiver da ist?

 

Gruß Sisko

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,830
Post 9 von 9
356 Ansichten

Re: Betreff: SAT Vertrag mit IPTV Receiver nutzen.

@Sisko73 Die Zugangs- bzw. Login Daten werden bei dem jeweils anderen Vertrag nicht funktionieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,828
Post 2 von 9
476 Ansichten

Betreff: SAT Vertrag mit IPTV Receiver nutzen.

Wenn du doch noch eine IPTV-BOX  hast warum probierst du das denn nicht aus? 

Sollte es gehen wird die aber ganz schnell dunkel. SKY spezifisch wird die ALTE Empfangsart sofort gekappt wenn NEUE Hardware unterwegs ist.

Aber warum hast einen neuen Vertrag abgeschlossen und nicht einen Empfangsartwechsel vorgenommen ?

 

Du solltest aber wissen dass beide Grundverschiedene Empfangsarten sind .Der Q kann ja nur mit einer Smartcard betrieben werden und hat nichts gemeinsam mit der Box.

 

Sisko73
Tiertrainer
Posts: 29
Post 3 von 9
473 Ansichten

Betreff: SAT Vertrag mit IPTV Receiver nutzen.

Der alte IP Vertrag ist gekündigt, Vertragsverlängerung ist zu teuer. Jetzt will ich auf SAT umsteigen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,830
Post 4 von 9
428 Ansichten

Re: Betreff: SAT Vertrag mit IPTV Receiver nutzen.

Hallo @Sisko73, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Sisko73
Tiertrainer
Posts: 29
Post 5 von 9
422 Ansichten

Re: Betreff: SAT Vertrag mit IPTV Receiver nutzen.

@Ronald_S  wozu benötigst du diese Information ? Entweder es geht oder eben nicht oder 🤔

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,830
Post 6 von 9
402 Ansichten

Re: Betreff: SAT Vertrag mit IPTV Receiver nutzen.

@Sisko73 Ich möchte mir einen Überblick über deine Vertragssituation verschaffen. Hast du aktuell zwei Verträge?

Sisko73
Tiertrainer
Posts: 29
Post 7 von 9
378 Ansichten

Re: Betreff: SAT Vertrag mit IPTV Receiver nutzen.

@Ronald_SIch habe einen IP Vertrag, ist zum 31.3. gekündigt. Ich habe einen neuen Sat Vertrag, gemacht, wollte die Zugangsdaten wegen F1 und BL in den IP Receiver eingeben, da das im IP Vertag nicht gebucht ist.

matzender
Beleuchter
Posts: 81
Post 8 von 9
368 Ansichten

Re: Betreff: SAT Vertrag mit IPTV Receiver nutzen.

@Sisko73 

wie @puhbert schon geschrieben hat, warum probierst Du es nicht einfach aus-entweder es geht (was ich nicht glaube) oder eben nicht.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,830
Post 9 von 9
357 Ansichten

Re: Betreff: SAT Vertrag mit IPTV Receiver nutzen.

@Sisko73 Die Zugangs- bzw. Login Daten werden bei dem jeweils anderen Vertrag nicht funktionieren.

Antworten