Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Hardware nach kompletter Rücksendung nicht vollständig ausgetragen - Mod-Hilfe bitte
Hardware nach kompletter Rücksendung nicht vollständig ausgetragen - Mod-Hilfe bitte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.11.2018 11:14
Hallo!
Mein Sky-Vertrag lief am 31.10.2018 nach Kündigung aus.
Am 03.11.2018 hatte ich meine kompletten Leihgeräte - im einzelnen:
- - Sky + Receiver mit 2 TB externen Festplatte (Hauptgerät) und Sky-Hauptkarte
- - Sky + Pro (Sky Q) Receiver mit internen 1 TB Festplatte und Sky-Zweitkarte
- - Sky WLAN-Modul
per DHL-Paket (5,1 kg) - Einlieferungsbeleg liegt vor und mit Zeugen verpackt - an Sky zurückgeschickt.
Laut Zustellinformation wurde das Paket am 07.11.2018 um 01:44 Uhr an Sky zugestellt.
Inzwischen ist auch mein Zeitgerät (Sky + Pro) und Zweitkarte aus meinem Account ausgetragen.
Nur mein Hauptgerät (Sky +) und die Hauptkarte und das Sky-WLAN-Modul sind immer noch aufgeführt.
Ich bitte hiermit einem Mod um eine Unterstützung bzw. um Hilfe.
Danke!
Andreas
Mod-Edit: Geräte sind vollständig am 14. November 2018 eingegangen.