Antworten

Hardware nach kompletter Rücksendung nicht vollständig ausgetragen - Mod-Hilfe bitte

falze
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
735 Ansichten

Hardware nach kompletter Rücksendung nicht vollständig ausgetragen - Mod-Hilfe bitte

Hallo!

Mein Sky-Vertrag lief am 31.10.2018 nach Kündigung aus.

Am 03.11.2018 hatte ich meine kompletten Leihgeräte - im einzelnen:

  •      - Sky + Receiver mit 2 TB externen Festplatte (Hauptgerät) und Sky-Hauptkarte
  •      - Sky + Pro (Sky Q) Receiver mit internen 1 TB Festplatte und Sky-Zweitkarte
  •      - Sky WLAN-Modul

per DHL-Paket (5,1 kg) - Einlieferungsbeleg liegt vor und mit Zeugen verpackt - an Sky zurückgeschickt.

Laut Zustellinformation wurde das Paket am 07.11.2018 um 01:44 Uhr an Sky zugestellt.

Inzwischen ist auch mein Zeitgerät (Sky + Pro) und Zweitkarte aus meinem Account ausgetragen.

Nur mein Hauptgerät (Sky +) und die Hauptkarte und das Sky-WLAN-Modul sind immer noch aufgeführt.

Ich bitte hiermit einem Mod um eine Unterstützung bzw. um Hilfe.

Danke!

  Andreas


Mod-Edit: Geräte sind vollständig am 14. November 2018 eingegangen.