Antworten

TV Guide funktioniert nicht bei Privatsendern

drehrumbum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
452 Ansichten

TV Guide funktioniert nicht bei Privatsendern

Hallo Zusammen ich bin beim Kabelanbieter PYUR und habe seid gestern SHY Q . Leider funktioniert seid dem der TV Guide auf den Privaten (SAT1 RTL usw.) nicht mehr und ich kann diese Sender auch nicht aufnehmen. Ersten Suchen zu Folge liegt es daran das die Programmplätze alle über 1000 liegen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee was ich noch machen kann. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,413
Post 2 von 4
268 Ansichten

Re: TV Guide funktioniert nicht bei Privatsendern

Am besten den SkyQ Receiver gegen das CI+ Modul tauschen und einen alternativen Receiver besorgen.

drehrumbum
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
268 Ansichten

Re: TV Guide funktioniert nicht bei Privatsendern

Danke für die schnelle Antwort aber das sollte die lezte Möglichkeit sein da mein Fernseher ein etwas älteres Model ist.

axhd51
Kamera
Posts: 2,413
Post 4 von 4
268 Ansichten

Re: TV Guide funktioniert nicht bei Privatsendern

Und warum spricht ein älterer Fernseher gegen einen alternativen Receiver?

Antworten