13.11.2018 11:14
Hallo!
Mein Sky-Vertrag lief am 31.10.2018 nach Kündigung aus.
Am 03.11.2018 hatte ich meine kompletten Leihgeräte - im einzelnen:
per DHL-Paket (5,1 kg) - Einlieferungsbeleg liegt vor und mit Zeugen verpackt - an Sky zurückgeschickt.
Laut Zustellinformation wurde das Paket am 07.11.2018 um 01:44 Uhr an Sky zugestellt.
Inzwischen ist auch mein Zeitgerät (Sky + Pro) und Zweitkarte aus meinem Account ausgetragen.
Nur mein Hauptgerät (Sky +) und die Hauptkarte und das Sky-WLAN-Modul sind immer noch aufgeführt.
Ich bitte hiermit einem Mod um eine Unterstützung bzw. um Hilfe.
Danke!
Andreas
Mod-Edit: Geräte sind vollständig am 14. November 2018 eingegangen.
30.11.2018 10:05
Hallo falze,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
03.12.2018 11:15
Hallo Dorina,
ich finde finde den Button nicht, um dir direkt anzuworten.
Inzwischen bekam ich von Sky Post, dass die Festplatte angekommen ist, welche natürlich mit der anderen kompletten Hardware zusammen verschickt wurde. Der Receiver selbst, die Sky-Karte, das Sky-WLAN-Modul wurden mir bisher noch nicht als "eingegangen" signalisiert. Ich kann mich inzwischen auch nicht mehr bei Sky einloggen, um in meinem Profil die Sache zu verfolgen.
03.12.2018 11:59
Hallo falze,
es hat dann ja doch noch geklappt, ich helfe Dir per PN weiter.
Viele Grüße, Dorina