Antworten

Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 47
Post 1 von 12
670 Ansichten

Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Mein Vertrag wurde gestern wieder mal verlängert. Diesmal zu richtigen Konditionen.

Ich habe einen Sky Q über Satellit und 2 Minis, die jedoch noch nicht funktionieren. Siehe die üblichen Fehler 46120 und 44010.

Seit heute habe ich ein neues Problem beim Sky Q Receiver.

Ich wollte vorhin im ZDF HD eine Sendung anhalten. Aus lizentrechlichen ….. Fehler 11070

Umgeschalten auf ZDF normal, also nicht HD, das selbe Spiel.

Dann auf BR3 umgeschaltet. Anhalten hat funktioniert, die weitere Wiedergabe erinnerte mich an die SKY Minis.

Angezeigt wurde am unteren Bildrand eine Info zur Sendung. Display war schwarz.

Ich war gezwungen auf einen anderen Kanal umzuschalten damit wieder ein aktuelles Bild kam.

Wer hat eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,020
Post 2 von 12
549 Ansichten

Re: Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Evtl Festplatte defekt. Kannst mal versuchen die Festplatte zu formatieren vlt hilft das. Home > Einstellungen > 001 > OK > Festplatte formatieren > OK

Evtl vorhandene Aufnahmen gehen dadurch aber natürlich verloren, laufen die denn noch problemlos!?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 47
Post 3 von 12
549 Ansichten

Re: Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Ich habe einige Filme drauf. Habe nichts neues seit gestern aufgenommen.

Also formatieren auf Verdacht werde ich eher nicht.

Aber ich behalte die Möglichkeit im Hinterkopf.

Danke einstweilen

From: axhd51

Sent: Wednesday, June 26, 2019 9:21 PM

To: Josef Bettinger

Subject: Re: – Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Antwort von axhd51 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,020
Post 4 von 12
549 Ansichten

Re: Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

josefbettinger schrieb:

Ich habe einen Sky Q über Satellit und 2 Minis, die jedoch noch nicht funktionieren. Siehe die üblichen Fehler 46120 und 44010.

Das mit den Minis kann doch nicht der Ernst von Sky sein, es wäre empfehlenswert, das Sky solange das Problem nicht behoben ist einen Auslieferungsstop für den Mini verhängt. Aber Sky wird schon wissen was sie machen...

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,020
Post 5 von 12
549 Ansichten

Re: Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Laufen denn die vorhandenen Aufnahmen noch problemlos? Oder funktioniert das Aufnehmen noch problemlos?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 47
Post 6 von 12
549 Ansichten

Re: Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

habe ich noch nicht geprüft.

Wie kommst Du auf die Idee?

From: axhd51

Sent: Wednesday, June 26, 2019 9:36 PM

To: Josef Bettinger

Subject: Re: – Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Antwort von axhd51 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,020
Post 7 von 12
549 Ansichten

Re: Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Na weil alles auf einen Festplattendefekt hindeutet, auch der Fehlercode steht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, für einen Festplattenfehler. Kann auch sein das nur einzelne Festplattensektoren betroffen sind, es ist also auch möglich das die Festplatte sonst noch soweit funktioniert und nur die Sektoren betroffen sind auf die der Timeshift zugreift.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 47
Post 8 von 12
549 Ansichten

Re: Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

klingt plausibel

werde ich mal checken

Danke

From: axhd51

Sent: Wednesday, June 26, 2019 9:53 PM

To: Josef Bettinger

Subject: Re: – Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Antwort von axhd51 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,020
Post 9 von 12
549 Ansichten

Re: Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Check am besten einfach mal alle Funktionen wo die Festplatte zum Einsatz kommt, dann dürftest du schon mehr wissen.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,354
Post 10 von 12
549 Ansichten

Re: Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Hallo josefbettinger,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
127 Ansichten

Betreff: Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Hallo,

ich habe seit der Umstellung zu Sky Q jetzt gleiches Problem und benötige Hilfe.

Vielen Dank.

Gruß

Highlighted
Moderator
Posts: 870
Post 12 von 12
95 Ansichten

Betreff: Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?

Hi nuol,

sorry für die späte Rückmeldung! 😞
Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht die Seriennummer deines Receivers, Smartcardnummer, Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Antworten