26.06.2019 21:16
Mein Vertrag wurde gestern wieder mal verlängert. Diesmal zu richtigen Konditionen.
Ich habe einen Sky Q über Satellit und 2 Minis, die jedoch noch nicht funktionieren. Siehe die üblichen Fehler 46120 und 44010.
Seit heute habe ich ein neues Problem beim Sky Q Receiver.
Ich wollte vorhin im ZDF HD eine Sendung anhalten. Aus lizentrechlichen ….. Fehler 11070
Umgeschalten auf ZDF normal, also nicht HD, das selbe Spiel.
Dann auf BR3 umgeschaltet. Anhalten hat funktioniert, die weitere Wiedergabe erinnerte mich an die SKY Minis.
Angezeigt wurde am unteren Bildrand eine Info zur Sendung. Display war schwarz.
Ich war gezwungen auf einen anderen Kanal umzuschalten damit wieder ein aktuelles Bild kam.
Wer hat eine Idee?
26.06.2019 21:21
Evtl Festplatte defekt. Kannst mal versuchen die Festplatte zu formatieren vlt hilft das. Home > Einstellungen > 001 > OK > Festplatte formatieren > OK
Evtl vorhandene Aufnahmen gehen dadurch aber natürlich verloren, laufen die denn noch problemlos!?
26.06.2019 21:28
Ich habe einige Filme drauf. Habe nichts neues seit gestern aufgenommen.
Also formatieren auf Verdacht werde ich eher nicht.
Aber ich behalte die Möglichkeit im Hinterkopf.
Danke einstweilen
From: axhd51
Sent: Wednesday, June 26, 2019 9:21 PM
To: Josef Bettinger
Subject: Re: – Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?
Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?
Antwort von axhd51 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
26.06.2019 21:34
josefbettinger schrieb:
Ich habe einen Sky Q über Satellit und 2 Minis, die jedoch noch nicht funktionieren. Siehe die üblichen Fehler 46120 und 44010.
Das mit den Minis kann doch nicht der Ernst von Sky sein, es wäre empfehlenswert, das Sky solange das Problem nicht behoben ist einen Auslieferungsstop für den Mini verhängt. Aber Sky wird schon wissen was sie machen...
26.06.2019 21:35
Laufen denn die vorhandenen Aufnahmen noch problemlos? Oder funktioniert das Aufnehmen noch problemlos?
26.06.2019 21:44
habe ich noch nicht geprüft.
Wie kommst Du auf die Idee?
From: axhd51
Sent: Wednesday, June 26, 2019 9:36 PM
To: Josef Bettinger
Subject: Re: – Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?
Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?
Antwort von axhd51 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
26.06.2019 21:53
Na weil alles auf einen Festplattendefekt hindeutet, auch der Fehlercode steht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, für einen Festplattenfehler. Kann auch sein das nur einzelne Festplattensektoren betroffen sind, es ist also auch möglich das die Festplatte sonst noch soweit funktioniert und nur die Sektoren betroffen sind auf die der Timeshift zugreift.
26.06.2019 22:00
klingt plausibel
werde ich mal checken
Danke
From: axhd51
Sent: Wednesday, June 26, 2019 9:53 PM
To: Josef Bettinger
Subject: Re: – Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?
Hallo, seit heute habe ich den Fehler 11070. Neuer Vertrag daran schuld?
Antwort von axhd51 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
26.06.2019 22:08
Check am besten einfach mal alle Funktionen wo die Festplatte zum Einsatz kommt, dann dürftest du schon mehr wissen.
27.06.2019 08:34
Hallo josefbettinger,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
23.01.2020 19:23 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 19:24
Hallo,
ich habe seit der Umstellung zu Sky Q jetzt gleiches Problem und benötige Hilfe.
Vielen Dank.
Gruß
26.01.2020 19:21