23.01.2020 14:20
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte am Wochenende einen "Ausfall des Bildes des Receivers". Ich habe bei Sky angerufen, und sie haben mir einen neuen zugesendet.
Zwischenzeitlich hatte ich den Receiver längere Zeit nicht am Netz. Nachdem ich diesen wieder angeschlossen hatte, hatte er keine Probleme mehr.
Nun wurde mir ein neuer Receiver zugesendet (davon abgesehen, dass ich den "Fan-Receiver" habe), brauche ich diesen nicht mehr.
Nun wurde die Smartcard diesen neuen Receiver zugeordnet.
Ich habe also bei Sky angerufen, und die Situation geschildert. "Bitte weisen Sie die Smartcard den alten Receiver wieder zu, ich sende Ihnen den neuen zurück (wie gesagt, war sowieso der "Falsche)."
Der Mann in der Hotline war unfähig, meinte, ich solle einen Widerruf an Service@sky.de schicken, er werde mit seiner Chefin reden, und am Nachmittag hätte ich dann wieder Sky.
Ich habe dann diesen "Widerruf" an Sky geschickt.
So ist es bloss nicht gelaufen. Ich habe immernoch kein Sky, bei meinem Inventar hier bei Sky steht noch der neue Receiver, und langsam fühle ich von Inkompetenz umgeben.
Somit meine Bitte an Sie:
Können sie die Smartcard meinem alten Receiver zuordnen und aktivieren, so dass ich wieder Sky empfangen kann.
Danke
23.01.2020 14:27
das kann evtl. ein Mod. machen, aber es dauert ca. 1 Woche, bis sich ein Mod. hier meldet...
am besten Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und einen MA bitten, das er dir die alte SC wieder freischaltet.....
23.01.2020 14:31
Hatte ich ja schon gestern Vormittag... deswegen hier der Post.
Aber danke für die Info, ich versuche mich noch einmal mit der Nummer durchzuschlagen...
Grüße
Beon
26.01.2020 19:14