Antworten

Störungsmeldungen

braveheart-1-0
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.341 Ansichten

Störungsmeldungen

Leider sind wir technisch nicht so sehr versiert, als das wir den Hinweisen zur Fehlerbehebung reibungslos folgen können.  Fakt ist: Wir bezahlen monatliche Beiträge für eine gebuchte Leistung, die aber nicht erbracht wird. Wie viele andere auch!

Es ist auch nicht unsere Aufgabe, uns darum zu kümmern, das SKY reibungslos funktioniert, Dies ist die Aufgabe von SKY bzw den Technikern oder Sky sollte auf eigene Kosten Servicemitarbeiter aussenden, die solche Probleme  direkt vor Ort beheben. Wenn ich eine Waschmaschine kaufe, die nicht funktioniert, dann wird die ausgetauscht. Ich fange doch nicht an, selbst daran rum zu schrauben.

Ein Anruf vor einigen Tagen war Ergebnislos. Außer der Mitteilung, das eine Störung vorliegt, kam nichts dabei heraus. 

Mir reicht es !

 

Ich gehe mal davon aus, das dieser Beitrag nicht veröffentlicht wird. Ist mir auch egal - da ich ohnehin total unzufrieden bin, mit solch einer Leistung.

Wenn dies jemand von Sky mit liest- Freunde, sendet einen Servicemitarbeiter auf eure Kosten oder tauscht den Schrott aus und denkt daran , wir zahlen für eine Leistung von Sky, die Sky nicht erfüllt.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.330 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen

@braveheart-1-0 

was hast du denn für Störungen?

ein Mod. schaut hier erst in ca. 5 Tagen rein.....haben viel zu tun....

braveheart-1-0
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
1.320 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen

16201 - Jedesmal wenn wir etwas bestimmtes aussuchen , läuft das einen kurzen Moment, dann kommt die Fehlermeldung und der Reciever springt wieder auf das normale Programm. 

Also wenn wir uns quasi einen Film aus dem ABO aussuchen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.313 Ansichten

Betreff: Störungsmeldungen


@braveheart-1-0  schrieb:

16201 - Jedesmal wenn wir etwas bestimmtes aussuchen , läuft das einen kurzen Moment, dann kommt die Fehlermeldung und der Reciever springt wieder auf das normale Programm. 

Also wenn wir uns quasi einen Film aus dem ABO aussuchen.


lies mal hier, was ein Mod. geschrieben hat zum Fehler 16201

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755  

 

evtl. die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und nochmal freischalten lassen.....

oder hier auf einen Mod. warten....kann aber ein paar Tage dauern....

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 5 von 5
1.257 Ansichten

Störungsmeldungen

Hallo braveheart-1-0,

sorry für die späte Rückmeldung! 😞
Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht die Seriennummer deines Receivers, Smartcardnummer, Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Antworten