29.03.2019 10:48
ein Sky-Mitarbeiter, der regelt es dann, der meldet sich hier, dann musst du diesen per PN anschreiben....
29.03.2019 10:50
Ok
|
|
Habe gestern einen faschen Receiver bestellt, statt SAT einen Kabel! Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Antwort von adler in Service - Komplette Diskussion anzeigen
ein Sky-Mitarbeiter, der regelt es dann
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst Habe gestern einen faschen Receiver bestellt, statt SAT einen Kabel! Wie soll ich mich jetzt verhalten? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni. |
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
29.03.2019 10:53
PN, was ist das?persönliche Nachricht?
29.03.2019 10:54
patrick444$ schrieb:
Ok
- Patrick XXX- XXX XXX - OT XXX- XXX XXX -
Private Daten immer nur per PN an den/einen Moderator senden.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
29.03.2019 10:59
patrick warte ein Zeitspanne. Kann mir vorstellen ein Moderator meldet sich direkt hier im Thread.
Habe mal versucht querzulenken.
Der erklärt dir dann auch die weitere Verfahrensweise. Oder du fragst uns nochmals.
Stelle dir dann Bilder ein.
29.03.2019 11:05
Laut der Hotline ist unser Kundenkonto schon aus Satelitt gespeichert.
29.03.2019 11:08
Warte bitte auf einen Moderator. Dem kannst du dann alles erklären.
So kompliziert ist es sicher nicht. Eventuell nur Tausch des Gerätes.
Die falsche Lieferung kommt schon mal vor.
29.03.2019 11:08
patrick444$ schrieb:
Laut der Hotline ist unser Kundenkonto schon aus Satelitt gespeichert.
dann warte doch auf dein Paket, evtl. ist dort ja ein SAT-Receiver drin...
29.03.2019 11:11
Auch möglich! Einfach warten...
29.03.2019 11:13
patrick444$ schrieb:
Ok
|
du musst deine Adresse hier nicht schreiben, kann jeder lesen, nur einen Moderator per PN
29.03.2019 11:14
Ok
|
|
Habe gestern einen faschen Receiver bestellt, statt SAT einen Kabel! Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Antwort von adler in Service - Komplette Diskussion anzeigen
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
29.03.2019 11:19
und wieder ist deine Adresse zu sehen. Ist als Anhängsel an deinem Beitrag.
29.03.2019 11:22
Das ist seine automatische Adresse. Wir haben diese ja eh schon gelesen. Besser wir lassen es so?
29.03.2019 11:23
Ja
|
Habe gestern einen faschen Receiver bestellt, statt SAT einen Kabel! Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Antwort von jimgordon in Service - Komplette Diskussion anzeigen
und wieder ist deine Adresse zu sehen. Ist als Anhängsel an deinem Beitrag.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst Habe gestern einen faschen Receiver bestellt, statt SAT einen Kabel! Wie soll ich mich jetzt verhalten? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni. |
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
29.03.2019 11:23
jimgordon schrieb:
und wieder ist deine Adresse zu sehen. Ist als Anhängsel an deinem Beitrag.
Er wird das wohl mit irgendeiner Handschachtel machen
29.03.2019 11:24
Vorschlag: Wir warten jetzt alle auf den Moderator und antworten dann?
29.03.2019 11:24
Bitte löschen, denn es passt hier nicht! Danke!
29.03.2019 11:32
da ja ein Mod. schon hier schon die Daten entfernt hat, nehme ich an, das sich auch bald hier meldet, und helfen kann....wäre schon schön.....
29.03.2019 11:37
Ja, wirklich! Ich ķann nivht mrhr
Patrick Gebel - Blütenring 29 - OT Schenkenberg - 14550 Groß Kreutz
Am Fr., Mär. 29, 2019 at 11:32 schrieb adler<sky-admin@community.sky.de>:
#yiv9081087049 * #yiv9081087049 a #yiv9081087049 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv9081087049 #yiv9081087049 h1, #yiv9081087049 h2, #yiv9081087049 h3, #yiv9081087049 h4, #yiv9081087049 h5, #yiv9081087049 h6, #yiv9081087049 p, #yiv9081087049 hr {}#yiv9081087049 .yiv9081087049button td {}
|
|
|
Habe gestern einen faschen Receiver bestellt, statt SAT einen Kabel! Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Antwort von adler in Service - Komplette Diskussion anzeigen
da ja ein Mod. schon hier schon die Daten entfernt hat, nehme ich an, das sich auch bald er sich auch bald meldet, und helfen kann....wäre schon schön.....
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst |
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends |
Du folgst Habe gestern einen faschen Receiver bestellt, statt SAT einen Kabel! Wie soll ich mich jetzt verhalten? in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang |
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699 Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451 Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni. |
29.03.2019 12:32
Hallo Patrick,
ich habe Dir zu Klärung Deines Anliegens eine private Nachricht geschickt.
Liebe Grüße,
Peter