27.03.2019 22:31
Hallo,
ich weiß das dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber ich weiß nicht weiter.
Trotz mehrfachen Versuch die hotline zu erreichen ( immer mind. 20 min Wartezeit), sowie emails,
kann ich mich nicht registrieren. Ich bin Neukunde und habe seit 3 Wochen einen Vertrag. Jetzt wollte ich netflix
verbinden, aber dafür brauche ich einen Pin und muss mich registrieren. Ich komme nicht weiter als auf die Seite, wo nach der Kundenummer und dem Sicherheitscode gefragt werde. Dann ist Schluss.
Was soll ich machen? Bin echt schon sehr genervt, da der Service wirklich schlecht ist.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Tanja
28.03.2019 08:33
Lese mal bitte mal hier mit.
Und hänge dich dran.
Sky Login nicht möglich und wie aktieviere ich netflix?
Sobald ein Moderator sich euer annimmt ist alles in ein paar Minuten erledigt.
HTH
29.03.2019 15:07
Hallo lulopa,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
KatjaZ | 12.04.2024 20:20 | ||
Whatwasdead | 07.04.2024 11:39 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:02 | ||
Juliane | 31.03.2024 20:32 | ||
Chris103 | 26.03.2024 08:20 |