Antworten

HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
holgerz_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 20
5.113 Ansichten

HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Hallo,

vor 2 Tagen habe ich bei der Sky-Kundenhotline angerufen und gebeten auf mein Zweitgerät zusätzlich HD + zu buchen.

Trotz Zusage des Mitarbeiters ist bis heute nichts passiert.

Kann ein Moderator sich bei mir per PN melden und versuchen mit mir dieses Problem zu lösen?

 

Vielen Dank

Holger

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,465
Post 8 von 20
5.018 Ansichten

HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Hallo @holgerz_,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Generell gibt es manchmal systemseitige Probleme die Sender des HD+ Sender-Paketes für eine zweite Smartcard freizuschalten. Hier müssen wir manuell "nachhelfen".

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen