Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
HD + auf Zweitgerät hinzubuchen
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.12.2019 16:52
Hallo,
vor 2 Tagen habe ich bei der Sky-Kundenhotline angerufen und gebeten auf mein Zweitgerät zusätzlich HD + zu buchen.
Trotz Zusage des Mitarbeiters ist bis heute nichts passiert.
Kann ein Moderator sich bei mir per PN melden und versuchen mit mir dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank
Holger
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.12.2019 17:08
Hallo @holgerz_,
ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
Generell gibt es manchmal systemseitige Probleme die Sender des HD+ Sender-Paketes für eine zweite Smartcard freizuschalten. Hier müssen wir manuell "nachhelfen".
Viele Grüße,
Katja
ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.
Generell gibt es manchmal systemseitige Probleme die Sender des HD+ Sender-Paketes für eine zweite Smartcard freizuschalten. Hier müssen wir manuell "nachhelfen".
Viele Grüße,
Katja