12.12.2019 16:52
Hallo,
vor 2 Tagen habe ich bei der Sky-Kundenhotline angerufen und gebeten auf mein Zweitgerät zusätzlich HD + zu buchen.
Trotz Zusage des Mitarbeiters ist bis heute nichts passiert.
Kann ein Moderator sich bei mir per PN melden und versuchen mit mir dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank
Holger
Beantwortet Zur Antwort.
16.12.2019 17:08
12.12.2019 17:10
Es dauert 1 Woche, bis ein Mod antworten wird. Nur als Info........
12.12.2019 17:15
Ja, habe ich schon leider öfters hier gelesen.
In der Hotline ist zurzeit die "Warteschlange" bei über 30 Minuten, sonst hätte ich versucht die Sache noch einmal telefonisch zu klären.
Anscheinend hat in der Hotline im Moment keiner Lust ans Telefon zu gehen, nachdem was heute bzgl. CL-2021/... gewesen ist.
Würde auch nicht gerne im Moment in deren Haut stecken. Da sind bestimmt einige Kunden, verständlicherweise, stocksauer.
13.12.2019 20:44
So langsam werde ich sauer auf die Sky-Hotline.
Heute früh 8.30 Uhr 2. Versuch HD + auf mein Zweitgerät hinzuzubuchen.
Nach 20 Minuten in der Warteschleife, endlich ein Mitarbeiter am Telefon.
Er fragte mich, was er hinzu buchen soll und ich sagte ihm: HD + auf mein Zweitgerät. Er sagte, ja das geht, kostet 5,75 € im Monat. Ich sagte ok, soll er machen und fragte noch, wie lange die Freischaltung dauern würde. Er meinte 2-3 Stunden. Ok... warten.... jetzt immer noch nichts. Keine Bestätigung per E-Mail, obwohl er meine Mail-Adresse noch bestätigte. Wie lange meint denn Sky, dass 2-3 Std. sind... 2-3 Wochen/Jahre???
So langsam kommt man sich nur noch verarscht vor.
Wäre super, wenn sich mal ein Moderator bei mir melden würde. Per PN einen anzuschreiben, bringt ja auch nichts. Die lesen wahrscheinlich ihre PN´s noch nicht mal.
16.12.2019 08:03
Wäre super, wenn sich mal ein Moderator um mein Problem kümmern könnte.
Die Hotline bringt es nicht auf die Reihe auf meine 2. Smartcard/2. Sky-Q-Receiver HD+ zu buchen. Möchte nicht noch einmal in der Hotline anrufen, wo mir der Mitarbeiter erzählt, dass er das tun wird und sich nach 3 Tagen immer noch nichts tut.
Danke.
Holger
16.12.2019 08:12
@holgerz_ schrieb:So langsam kommt man sich nur noch verarscht vor.
Wäre super, wenn sich mal ein Moderator bei mir melden würde. Per PN einen anzuschreiben, bringt ja auch nichts. Die lesen wahrscheinlich ihre PN´s noch nicht mal.
Sol läuft das hier:
16.12.2019 08:26
Ich bin ja eigentlich ein sehr geduldiger Mensch. Auch die Mitarbeiter können Fehler machen, aber wenn man 2x den gleichen Hotline-Mitarbeiter am Telefon hat und 2x den gleichen Wunsch äußert das etwas hinzugebucht wird, dann müsste doch auch dieser Mitarbeiter es auf die Reihe bekommen, HD + auf meine 2. Karte zu buchen. Bei meinem 1. Anruft konnte er mir ja auch gleich "Netfllix" verkaufen und hat gleich funktioniert. Aber HD +, dass hat er nicht auf die Reihe gebracht. Da ich das "Komplett-Programm" inzwischen von Sky abonniert habe und dafür ab genug Geld monatlich dafür bezahle, sollte es auch möglich sein, dass man HD + auf die 2. Karte bucht.
Aber ok, werde mich noch etwas gedulden, bis mir ein Moderator per PN antwortet.
16.12.2019 17:08
16.12.2019 17:27
Vielen Dank KatjaZ,
habe Dir per PN zurückgeschrieben. Hat alles wunderbar geklappt.
Auch mal von meiner Seite hier ein ganz dickes Lob an alle Moderatoren hier in der Sky-Community!
Selbst wenn es vielleicht mal etwas länger dauert und man, wie auch mir manchmal die Geduld nachlässt, so machen die ganzen Moderatoren einen spitzen Job.
Wünsche allen Moderatoren und Mitglieder in der Sky-Community schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Holger
26.12.2019 16:01
Hallo an das Sky Team, auch ich habe seit längerem ein Zweireceiver. Dort funktionieren die HD Sender nicht. Bitte können Sie dieses Problem lösen? Vielen Dank und Gruß! Thomas
26.12.2019 20:46
HD oder HD+ Sender ?
26.12.2019 21:19
Beides! Gegenüber dem Erstreceiver ist der Zweite sehr eingeschränkt. Ich hätte eine 1 zu 1 Übernahme meiner Pakete erwartet. Warum ist das nicht so?
26.12.2019 21:41 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2019 21:42
1) Sky Pakete und Sky HD Sender werden eins zu eins übernommen. Wenn nicht, technischer Fehler.
2) HD+ Sender müssen für die ZK separat abonniert und bezahlt werden,
Musst auf einen Mod warten, der beides repariert, das kann aber 1 Woche dauern,
26.12.2019 21:47
Vielen Dank! Werde warten!😉
31.12.2019 15:05
26.01.2020 19:52
Hallo Mods,
ich habe ebenfalls seit einer Woche meine zwei Sky Q Receiver.
doch HD+ ist auf meinem Zweitreceiver nicht freigeschaltet.
Könnt ihr da helfen?
vg
Michel
27.01.2020 15:10
@micheljung24 schrieb:ich habe ebenfalls seit einer Woche meine zwei Sky Q Receiver.
doch HD+ ist auf meinem Zweitreceiver nicht freigeschaltet.
Du weist schon, dass die HD+ Sender auf dem zweiten Sky Q Receiver noch einmal seperat dazu gebucht werden müssen, was weitere 5,75 € im Monat extra kostet? Damit würdest du dann ganze 11,50 € im Monat für die HD+ Sender ausgeben, d. h. einmal für 5,75 € im Monat für den ersten Sky Q Receiver und einmal 5,75 € im Monat für den zweiten Sky Q Receiver.
Gruß, Sonic28
27.01.2020 18:47
Das ist mir klar.
Aber meine Info war, dass die ersten vier Monate HD+ auch auf dem zweiten Receiver kostenfrei zu sehen ist.
vg
27.01.2020 18:50
ist nur für die HK und wenn du gleich gesagt hast (Hättest) das du HD+ weiter möchtest, wären es sogar 6 FM aber nur für die HK
hat man dir etwas falsches erzählt....
28.01.2020 11:21