Antworten

HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
holgerz_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 20
4.060 Ansichten

HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Hallo,

vor 2 Tagen habe ich bei der Sky-Kundenhotline angerufen und gebeten auf mein Zweitgerät zusätzlich HD + zu buchen.

Trotz Zusage des Mitarbeiters ist bis heute nichts passiert.

Kann ein Moderator sich bei mir per PN melden und versuchen mit mir dieses Problem zu lösen?

 

Vielen Dank

Holger

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 20
3.965 Ansichten

HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Hallo @holgerz_,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Generell gibt es manchmal systemseitige Probleme die Sender des HD+ Sender-Paketes für eine zweite Smartcard freizuschalten. Hier müssen wir manuell "nachhelfen".

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 20
4.052 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Es dauert 1 Woche, bis ein Mod antworten wird. Nur als Info........

holgerz_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 20
4.050 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Ja, habe ich schon leider öfters hier gelesen.

In der Hotline ist zurzeit die "Warteschlange" bei über 30 Minuten, sonst hätte ich versucht die Sache noch einmal telefonisch zu klären.

Anscheinend hat in der Hotline im Moment keiner Lust ans Telefon zu gehen, nachdem was heute bzgl. CL-2021/... gewesen ist.

Würde auch nicht gerne im Moment in deren Haut stecken. Da sind bestimmt einige Kunden, verständlicherweise, stocksauer.

holgerz_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 20
4.021 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

So langsam werde ich sauer auf die Sky-Hotline.

Heute früh 8.30 Uhr 2. Versuch HD + auf mein Zweitgerät hinzuzubuchen.

Nach 20 Minuten in der Warteschleife, endlich ein Mitarbeiter am Telefon.

Er fragte mich, was er hinzu buchen soll und ich sagte ihm: HD + auf mein Zweitgerät. Er sagte, ja das geht, kostet 5,75 € im Monat. Ich sagte ok, soll er machen und fragte noch, wie lange die Freischaltung dauern würde. Er meinte 2-3 Stunden. Ok... warten.... jetzt immer noch nichts. Keine Bestätigung per E-Mail, obwohl er meine Mail-Adresse noch bestätigte. Wie lange meint denn Sky, dass 2-3 Std. sind... 2-3 Wochen/Jahre???

So langsam kommt man sich nur noch verarscht vor.

Wäre super, wenn sich mal ein Moderator bei mir melden würde. Per PN einen anzuschreiben, bringt ja auch nichts. Die lesen wahrscheinlich ihre PN´s noch nicht mal.

 

holgerz_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 20
4.000 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Wäre super, wenn sich mal ein Moderator um mein Problem kümmern könnte.

Die Hotline bringt es nicht auf die Reihe auf meine 2. Smartcard/2. Sky-Q-Receiver HD+ zu buchen. Möchte nicht noch einmal in der Hotline anrufen, wo mir der Mitarbeiter erzählt, dass er das tun wird und sich nach 3 Tagen immer noch nichts tut.

Danke.

Holger

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 20
3.996 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen


@holgerz_  schrieb:

So langsam kommt man sich nur noch verarscht vor.

Wäre super, wenn sich mal ein Moderator bei mir melden würde. Per PN einen anzuschreiben, bringt ja auch nichts. Die lesen wahrscheinlich ihre PN´s noch nicht mal.


Sol läuft das hier:

Anmerkung.jpg

holgerz_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 20
3.993 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Ich bin ja eigentlich ein sehr geduldiger Mensch. Auch die Mitarbeiter können Fehler machen, aber wenn man 2x den gleichen Hotline-Mitarbeiter am Telefon hat und 2x den gleichen Wunsch äußert das etwas hinzugebucht wird, dann müsste doch auch dieser Mitarbeiter es auf die Reihe bekommen, HD + auf meine 2. Karte zu buchen. Bei meinem 1. Anruft konnte er mir ja auch gleich "Netfllix" verkaufen und hat gleich funktioniert. Aber HD +, dass hat er nicht auf die Reihe gebracht. Da ich das "Komplett-Programm" inzwischen von Sky abonniert habe und dafür ab genug Geld monatlich dafür bezahle, sollte es auch möglich sein, dass man HD + auf die 2. Karte bucht.

Aber ok, werde mich noch etwas gedulden, bis mir ein Moderator per PN antwortet.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 20
3.966 Ansichten

HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Hallo @holgerz_,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Generell gibt es manchmal systemseitige Probleme die Sender des HD+ Sender-Paketes für eine zweite Smartcard freizuschalten. Hier müssen wir manuell "nachhelfen".

Viele Grüße,
Katja
holgerz_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 9 von 20
3.958 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen *Erledigt*

Vielen Dank KatjaZ,

habe Dir per PN zurückgeschrieben. Hat alles wunderbar geklappt.

Auch mal von meiner Seite hier ein ganz dickes Lob an alle Moderatoren hier in der Sky-Community!

Selbst wenn es vielleicht mal etwas länger dauert und man, wie auch mir manchmal die Geduld nachlässt, so machen die ganzen Moderatoren einen spitzen Job. 

Wünsche allen Moderatoren und Mitglieder in der Sky-Community schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Holger

Daddy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 20
3.911 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Hallo an das Sky Team, auch ich habe seit längerem ein Zweireceiver. Dort funktionieren die HD Sender nicht. Bitte können Sie dieses Problem lösen? Vielen Dank und Gruß! Thomas 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 20
3.911 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

HD oder HD+ Sender ?

Daddy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 20
3.904 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Beides! Gegenüber dem Erstreceiver ist der Zweite sehr eingeschränkt. Ich hätte eine 1 zu 1 Übernahme meiner Pakete erwartet. Warum ist das nicht so?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 13 von 20
3.896 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

1) Sky Pakete und Sky HD Sender werden eins zu eins übernommen. Wenn nicht, technischer Fehler.

2) HD+ Sender müssen für die ZK separat abonniert und bezahlt werden,

 

Musst auf einen Mod warten, der beides repariert, das kann aber 1 Woche dauern,

Daddy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 20
3.891 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Vielen Dank! Werde warten!😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 15 von 20
3.861 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Hallo Thomas,

dass du auf eine Rückmeldung warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Nachricht" gehst. Zum Datenabgleich nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns angegeben hast. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
micheljung24
Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 20
3.772 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Hallo Mods,

ich habe ebenfalls seit einer Woche meine zwei Sky Q Receiver. 
doch HD+ ist auf meinem Zweitreceiver nicht freigeschaltet.

 

Könnt ihr da helfen?

vg

Michel 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 17 von 20
3.750 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen


@micheljung24  schrieb:

ich habe ebenfalls seit einer Woche meine zwei Sky Q Receiver. 
doch HD+ ist auf meinem Zweitreceiver nicht freigeschaltet.


Du weist schon, dass die HD+ Sender auf dem zweiten Sky Q Receiver noch einmal seperat dazu gebucht werden müssen, was weitere 5,75 € im Monat extra kostet? Damit würdest du dann ganze 11,50 € im Monat für die HD+ Sender ausgeben, d. h. einmal für 5,75 € im Monat für den ersten Sky Q Receiver und einmal 5,75 € im Monat für den zweiten Sky Q Receiver.

 

Gruß, Sonic28

micheljung24
Special Effects
Posts: 10
Post 18 von 20
3.738 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Das ist mir klar.

Aber meine Info war, dass die ersten vier Monate HD+ auch auf dem zweiten Receiver kostenfrei zu sehen ist.

vg 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 19 von 20
3.733 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

ist nur für die HK und wenn du gleich gesagt hast (Hättest) das du HD+ weiter möchtest, wären es sogar 6 FM aber nur für die HK

hat man dir etwas falsches erzählt....

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 20 von 20
3.703 Ansichten

Betreff: HD + auf Zweitgerät hinzubuchen

Hallo Michel,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten