Antworten

HD+ Programme für meinen Zweitreceiver freischalten - Online-Buchung nicht möglich

Beate1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.351 Ansichten

HD+ Programme für meinen Zweitreceiver freischalten - Online-Buchung nicht möglich

Hallo ! Wer schaltet mir die HD Programme für meine Zweitkarte(Zweit-SkyQ-Receiver) frei????

LG Beate

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 579
Post 2 von 10
1.347 Ansichten

Betreff: HD Programme für meinen zweitreceiver

Hi,

meinst Du HD+ ? Also RTL HD, Sat 1 HD?

 

Die HD+ GmbH will , dass pro Smartcard die Gebühren bezahlt werden müssen! 😞

schütz
Regie
Posts: 15,166
Post 3 von 10
1.311 Ansichten

Betreff: HD Programme für meinen zweitreceiver

@Beate1965 

Das ist einfach.

HD+ für den zweiten Receiver bestellen und bezahlen.

Geht nur hei SAT-Empfang.

 

Hast du aber Kabelkanschluss dann ist es ein wenig anders.

Beate1965
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
1.305 Ansichten

Betreff: HD Programme für meinen zweitreceiver

Ja sicher meine ich die Programme von RTL, SAT1 usw.

Ja,und ich weiss dass man die für jede Karte bezahlen muss, HD PLus meine ich.

Nur, wer schaltet mir diese Programme frei??

Hatte hier mal im Chat was gelesen, dass ein sog.Moderator von Sky das veranlassen kann!!???

Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

LG Beate

onzlaught
Regie
Posts: 10,297
Post 5 von 10
1.293 Ansichten

Betreff: HD Programme für meinen zweitreceiver


@Beate1965  schrieb:

....Nur, wer schaltet mir diese Programme frei??....


Bei Satempfang auf einem Q Receiver die Fa. Sky

Hotline dürfte am schnellsten gehen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,041
Post 6 von 10
1.276 Ansichten

Re: HD Programme für meinen zweitreceiver

Hallo @Beate1965

 

bitte versuche mal über https://www.sky.de/bestellung/abonnement-und-technik die Buchung für die 2. Smartcard vorzunehmen. 

 

Klappt es darüber nicht, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie: 

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

VG, Sanny

Michael78
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 10
1.227 Ansichten

Re: HD Programme für meinen zweitreceiver

Hallo!

Ich habe dasselbe Problem und möchte nach der gestrigen Erweiterung/Umstellung meines Abos HD+ auf der Zweitkarte wieder aktivieren. Wer kann mir helfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 10
1.203 Ansichten

Re: HD Programme für meinen zweitreceiver

Hallo @Michael78,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Sensei_Netfu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
1.061 Ansichten

Re: HD Programme für meinen zweitreceiver

Ich hab seit heute das gleiche Problem. Bitte um Hilfe 🙂

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 10 von 10
1.044 Ansichten

Re: HD Programme für meinen zweitreceiver

Hallo @Sensei_Netfu, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten