on 03.06.2021 16:41 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 21:37 by Sanny_G
Hallo ! Wer schaltet mir die HD Programme für meine Zweitkarte(Zweit-SkyQ-Receiver) frei????
LG Beate
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
03.06.2021 17:04 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 17:05
Hi,
meinst Du HD+ ? Also RTL HD, Sat 1 HD?
Die HD+ GmbH will , dass pro Smartcard die Gebühren bezahlt werden müssen! 😞
04.06.2021 13:35 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 13:37
Das ist einfach.
HD+ für den zweiten Receiver bestellen und bezahlen.
Geht nur hei SAT-Empfang.
Hast du aber Kabelkanschluss dann ist es ein wenig anders.
04.06.2021 15:41
Ja sicher meine ich die Programme von RTL, SAT1 usw.
Ja,und ich weiss dass man die für jede Karte bezahlen muss, HD PLus meine ich.
Nur, wer schaltet mir diese Programme frei??
Hatte hier mal im Chat was gelesen, dass ein sog.Moderator von Sky das veranlassen kann!!???
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
LG Beate
04.06.2021 16:35
@Beate1965 schrieb:....Nur, wer schaltet mir diese Programme frei??....
Bei Satempfang auf einem Q Receiver die Fa. Sky
Hotline dürfte am schnellsten gehen.
04.06.2021 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 21:49
Hallo @Beate1965,
bitte versuche mal über https://www.sky.de/bestellung/abonnement-und-technik die Buchung für die 2. Smartcard vorzunehmen.
Klappt es darüber nicht, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
VG, Sanny
07.06.2021 21:05
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem und möchte nach der gestrigen Erweiterung/Umstellung meines Abos HD+ auf der Zweitkarte wieder aktivieren. Wer kann mir helfen?
08.06.2021 12:01
Hallo @Michael78,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.08.2021 20:08 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 20:09
Ich hab seit heute das gleiche Problem. Bitte um Hilfe 🙂
10.08.2021 21:45
Hallo @Sensei_Netfu, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald