Antworten

Grüß Gott!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Onkelfranz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
672 Ansichten

Grüß Gott!

Servus beinander, ich Depp, habe den neuen Sky Q Receiver angenommen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Hauptsender (Servus TV, ORF, ZDF usw) nicht mehr aufnehmen und nicht mehr stoppen kann. Es kommt "aus lizenzrechtlichen Gründen". Programmvorschau "derzeit nicht möglich".

Mit dem alten Receiver ging das immer problemlos.

 

Sollte das so bleiben, werde ich sofort Sky kündigen.

 

Danke für Antwort!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 2 von 4
662 Ansichten

Betreff: Grüß Gott!

@Onkelfranz Sollte das so bleiben, werde ich sofort Sky kündigen.

 

Denke mal nicht, dass sky das jetzt, nur weil du die Kündigung androhst, ändern wird oder kann 😉

Wenn du deinen alten Receiver noch hast, kann ein Mod eventuell noch etwas regeln. Wenn du ihn schon retouniert hast, eher nicht.

Dann wirst du wohl kündigen müssen! 

  Kenne jetzt aber auch die Ö Regelung nicht!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
puhbert
Regie
Posts: 4,758
Post 2 von 4
663 Ansichten

Betreff: Grüß Gott!

@Onkelfranz Sollte das so bleiben, werde ich sofort Sky kündigen.

 

Denke mal nicht, dass sky das jetzt, nur weil du die Kündigung androhst, ändern wird oder kann 😉

Wenn du deinen alten Receiver noch hast, kann ein Mod eventuell noch etwas regeln. Wenn du ihn schon retouniert hast, eher nicht.

Dann wirst du wohl kündigen müssen! 

  Kenne jetzt aber auch die Ö Regelung nicht!

 

Onkelfranz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
641 Ansichten

Betreff: Grüß Gott!

Dankeschön. Da habe ich schon probiert, den alten angeschlossen, aber dann ging kein Sky Programm mehr (Krimi, Heimatkanal usw). Da zahle ich dann kein Sky. 

PS: Mir ist schon klar, dass die Androhung zahnlos ist, es einfach der Weg raus.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 4 von 4
608 Ansichten

Grüß Gott!

Hi Onkelfranz,

sofern du noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist bist, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten