Antworten

on demand funktioniert nicht ...

Frank24b
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
366 Ansichten

on demand funktioniert nicht ...

Fehlermeldung 405

Auch bei mir funktioniert on demand nach EPG Aktualisierung und durchgeführter Systemwiederherstellung nicht. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
364 Ansichten

Betreff: on demand funktioniert nicht ...

@Frank24b 

Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder auf einen Mod. warten...

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
342 Ansichten

on demand funktioniert nicht ...

Hallo Frank24b,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit wir das Anliegen gemeinsam klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten