Antworten

Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

dravil
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 20
2.435 Ansichten

Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Hallo an alle Sky Geschädigten! Ich frage mich solangsam echt für was Sky überhaupt Geld verlangt. Für Mitarbeiter benötigen sie es ja wohl nicht. Die scheinen sie nämlich nicht zu haben. Seit Ewigkeiten kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Auf Mails - egal ob bei Sky direkt oder hier - keine Reaktion! Also lieber Sky Kundenservice, falls es Sie wirklich gibt, über eine Kontaktaufnahme freue ich mich!

Alle Antworten
Antworten
platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 2 von 20
2.020 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Unbenannt.JPG

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 3 von 20
2.020 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

hallo dravil,

warum rufst du nicht einfach die hotline an???  denn SKY hat auch einen kundenservice,der dir sogar helfen kann   (ich hatte noch nie probleme mit dem service)

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 4 von 20
2.020 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Unser Vorzeigekunde!

dravil
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 20
2.021 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Cleverer Bursche - dumm nur, dass die es auch ned hinbekommt 30 Minuten warten für nix...bin schon über 15 Jahre Premiere/Sky Kunde, aber wie schlecht der Kundenservice geworden ist - in den USA nicht denkbar.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 20
2.021 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

hast du sport kompakt gebucht ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 20
2.020 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Er hat die VIP-Durchwahl.

dravil
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 20
2.020 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Ich hab Sport komplett und Cinema über Sky + über die Telekom auch Telekom Sport. Vielleicht hängt es daran - guter Hinweis!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 20
2.020 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Na dann hast du auch kein Kundencenter...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 10 von 20
2.020 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

währedn der Laufzeit von sport kompakt kannst du nur Chat. Hotline oder Modhilfe für die Kontoverwaltung nutzen. Oder mail an service.

dravil
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 20
2.020 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Ok wieso das? Denn mein Hauptvertrag läuft ja wie gesagt schon Eeeewigkeiten und hatte da immer einen Online Zugang zum Kundencenter. Auf jedenfall danke für eure Hilfe - auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist auf den ersten Blick

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 20
2.020 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

auch auf den zweiten und dritten Blick nicht. sky eben ...

dravil
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 20
2.021 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Also Chat kann ich schonmal vergessen:

"Bitte loggen Sie sich ein. Der Chat für Bestandskunden ist für eingeloggte Kunden von 8:00 bis 22:00 Uhr verfügbar."

Muss ich tatsächlich nochmal probieren anzurufen und hoffen, dass beim Abheben der Mitarbeiter es schafft mich nicht wieder wegzudrücken.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 14 von 20
2.021 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

mails an service werden entweder nicht beantwortet, indirekt durch Änderungen im Konto beantwortet oder nach 3 Wochen.

dravil
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 20
2.022 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

So ich hab mich dann nochmal probiert Hilfe von der Hotline zu bekommen. Die Frau sagte, dass sie mir nicht weiterhelfen kann. Hat auch gefragt ob ich einen anderen Browser verwenden könnte - wohlgemerkt hatte ich vorher erwähnt, dass ich es über PC und die Mein Sky App probiert hatte. Jetzt habe ich ein Rückruf einstellen lassen, dass mich die Fachabteilung zurückruft.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 20
2.015 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Welche Hilfe erwartest du?

Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 17 von 20
2.015 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Alle Türen sind zu (leider).

Wie lange läuft deine "mit Sky Kompakt"- Option noch ( es gibt auch Telekom Sport ohne Sky Sport)?

MagentaSport bestellen | Telekom

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 18 von 20
2.014 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Da gibt es keine Abhilfe. Du kommst nicht in den Kundencenter. Geht einfach nicht, wenn man Sport kompakt gebucht hat.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 19 von 20
2.014 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

du kannst von der Hotline den Kontostand, die Buchungen, die Fristen gesagt bekommen. Aber ein Einloggen ist nicht möglich (s.o.)

sky will das nicht.

dravil
Special Effects
Posts: 10
Post 20 von 20
2.014 Ansichten

Re: Gibt es eigentlich ein Sky Kundenservice?

Hallo Leute, also mal ein Update. Seitdem ich ja bei der Hotline angerufen hatte und mir ein Rückruf versprochen wurde, hat sich bisher nichts getan. Auch wenn ich von euch schon die Antwort erhalten habe, sind 2 Wochen ohne Rückruf nicht kundenfreundlich!

@harryhupe: Jup, ich weiß - vielen Dank für die Info. Aber da ich sowohl BBL, DEL und 3. Liga schaue, ist das Gesamtpaket günstiger

Antworten
Empfohlene Beiträge