19.01.2019 17:50
Hallo an alle Sky Geschädigten! Ich frage mich solangsam echt für was Sky überhaupt Geld verlangt. Für Mitarbeiter benötigen sie es ja wohl nicht. Die scheinen sie nämlich nicht zu haben. Seit Ewigkeiten kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen. Auf Mails - egal ob bei Sky direkt oder hier - keine Reaktion! Also lieber Sky Kundenservice, falls es Sie wirklich gibt, über eine Kontaktaufnahme freue ich mich!
19.01.2019 17:53
19.01.2019 17:53
hallo dravil,
warum rufst du nicht einfach die hotline an??? denn SKY hat auch einen kundenservice,der dir sogar helfen kann (ich hatte noch nie probleme mit dem service)
19.01.2019 17:55
Unser Vorzeigekunde!
19.01.2019 18:01
Cleverer Bursche - dumm nur, dass die es auch ned hinbekommt 30 Minuten warten für nix...bin schon über 15 Jahre Premiere/Sky Kunde, aber wie schlecht der Kundenservice geworden ist - in den USA nicht denkbar.
19.01.2019 18:03
hast du sport kompakt gebucht ?
19.01.2019 18:12
Er hat die VIP-Durchwahl.
19.01.2019 18:13
Ich hab Sport komplett und Cinema über Sky + über die Telekom auch Telekom Sport. Vielleicht hängt es daran - guter Hinweis!
19.01.2019 18:15
Na dann hast du auch kein Kundencenter...
19.01.2019 18:15
währedn der Laufzeit von sport kompakt kannst du nur Chat. Hotline oder Modhilfe für die Kontoverwaltung nutzen. Oder mail an service.
19.01.2019 18:18
Ok wieso das? Denn mein Hauptvertrag läuft ja wie gesagt schon Eeeewigkeiten und hatte da immer einen Online Zugang zum Kundencenter. Auf jedenfall danke für eure Hilfe - auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist auf den ersten Blick
19.01.2019 18:19
auch auf den zweiten und dritten Blick nicht. sky eben ...
19.01.2019 18:21
Also Chat kann ich schonmal vergessen:
"Bitte loggen Sie sich ein. Der Chat für Bestandskunden ist für eingeloggte Kunden von 8:00 bis 22:00 Uhr verfügbar."
Muss ich tatsächlich nochmal probieren anzurufen und hoffen, dass beim Abheben der Mitarbeiter es schafft mich nicht wieder wegzudrücken.
19.01.2019 18:23
mails an service werden entweder nicht beantwortet, indirekt durch Änderungen im Konto beantwortet oder nach 3 Wochen.
19.01.2019 18:51
So ich hab mich dann nochmal probiert Hilfe von der Hotline zu bekommen. Die Frau sagte, dass sie mir nicht weiterhelfen kann. Hat auch gefragt ob ich einen anderen Browser verwenden könnte - wohlgemerkt hatte ich vorher erwähnt, dass ich es über PC und die Mein Sky App probiert hatte. Jetzt habe ich ein Rückruf einstellen lassen, dass mich die Fachabteilung zurückruft.
19.01.2019 18:54
Welche Hilfe erwartest du?
19.01.2019 18:54
Alle Türen sind zu (leider).
Wie lange läuft deine "mit Sky Kompakt"- Option noch ( es gibt auch Telekom Sport ohne Sky Sport)?
19.01.2019 19:01
Da gibt es keine Abhilfe. Du kommst nicht in den Kundencenter. Geht einfach nicht, wenn man Sport kompakt gebucht hat.
19.01.2019 19:05
du kannst von der Hotline den Kontostand, die Buchungen, die Fristen gesagt bekommen. Aber ein Einloggen ist nicht möglich (s.o.)
sky will das nicht.
31.01.2019 19:41
Hallo Leute, also mal ein Update. Seitdem ich ja bei der Hotline angerufen hatte und mir ein Rückruf versprochen wurde, hat sich bisher nichts getan. Auch wenn ich von euch schon die Antwort erhalten habe, sind 2 Wochen ohne Rückruf nicht kundenfreundlich!
@harryhupe: Jup, ich weiß - vielen Dank für die Info. Aber da ich sowohl BBL, DEL und 3. Liga schaue, ist das Gesamtpaket günstiger