- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Benötige Moderator
Benötige Moderator
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.01.2019 08:32
Am 31.12.18 habe ich online ein E-Mail Angebot vom 28.12.18 mit Sky Entertainment, Sky Bundesliga, Sky Sport und HD für 24,99 € über meinen persönlichen Account online verlängert. Da ich entgegen der mir mit Mail vom 31.12.18 19:00 Uhr angekündigten Vertragsdatenbestätigung diese (bis heute!) nicht erhalten habe und zwischenzeitlich Sky nicht mehr empfangen kann, habe ich mich am 05.01.2019 telefonisch bereits an Sky gewandt.
Nach diversen Telefonaten am 05.01.2019 sowohl mit der Bestandskunden-Abteilung als auch mit der Neukunden-Abteilung wurde mir mitgeteilt, ich wäre nunmehr kein Bestandskunde mehr. U.a. wurde mir gesagt, ich hätte telefonisch die Vertragsverlängerung vornehmen sollen! Online sei dies am 31.12.18 um 19:00 Uhr zu spät gewesen, da es technisch wg. Sylvester und Feiertag nicht mehr möglich gewesen sei, die Online-Bestätigung rechtzeitig vor Vertragsablauf zu bearbeiten. Da ich kein Vertragsangebot erhalten habe, sei ich nunmehr kein Bestandskunde mehr. Ich könnte nur noch als Neukunde bearbeitet werden.
Die ebenfalls am 05.01.2019 kontaktierten Mitarbeiter der Neukundenabteilung teilten mir telefonisch mit, sie können mich nicht als Neukunde zu den mir am 28.12.18 angebotenen Konditionen aufnehmen, da dieses Angebot nur für Bestandskunden und nicht Neukunden gelte. Für Neukunden wären es 37,99€.
Weiter wurde mir zugesichert, dass mein Anliegen aber bearbeitet wird und empfohlen, mein Anliegen zusätzlich per Mail an die Service-Abteilung zu mailen, was ich am 05.01.2019 anschließend umgehend getan habe. Aber auch hier liegt mir bis heute keine Antwort vor.
Wer kann mit helfen?