19.01.2019 08:32
Am 31.12.18 habe ich online ein E-Mail Angebot vom 28.12.18 mit Sky Entertainment, Sky Bundesliga, Sky Sport und HD für 24,99 € über meinen persönlichen Account online verlängert. Da ich entgegen der mir mit Mail vom 31.12.18 19:00 Uhr angekündigten Vertragsdatenbestätigung diese (bis heute!) nicht erhalten habe und zwischenzeitlich Sky nicht mehr empfangen kann, habe ich mich am 05.01.2019 telefonisch bereits an Sky gewandt.
Nach diversen Telefonaten am 05.01.2019 sowohl mit der Bestandskunden-Abteilung als auch mit der Neukunden-Abteilung wurde mir mitgeteilt, ich wäre nunmehr kein Bestandskunde mehr. U.a. wurde mir gesagt, ich hätte telefonisch die Vertragsverlängerung vornehmen sollen! Online sei dies am 31.12.18 um 19:00 Uhr zu spät gewesen, da es technisch wg. Sylvester und Feiertag nicht mehr möglich gewesen sei, die Online-Bestätigung rechtzeitig vor Vertragsablauf zu bearbeiten. Da ich kein Vertragsangebot erhalten habe, sei ich nunmehr kein Bestandskunde mehr. Ich könnte nur noch als Neukunde bearbeitet werden.
Die ebenfalls am 05.01.2019 kontaktierten Mitarbeiter der Neukundenabteilung teilten mir telefonisch mit, sie können mich nicht als Neukunde zu den mir am 28.12.18 angebotenen Konditionen aufnehmen, da dieses Angebot nur für Bestandskunden und nicht Neukunden gelte. Für Neukunden wären es 37,99€.
Weiter wurde mir zugesichert, dass mein Anliegen aber bearbeitet wird und empfohlen, mein Anliegen zusätzlich per Mail an die Service-Abteilung zu mailen, was ich am 05.01.2019 anschließend umgehend getan habe. Aber auch hier liegt mir bis heute keine Antwort vor.
Wer kann mit helfen?
19.01.2019 08:51
Da kann Dir nur ein Moderator helfen.Der meldet sich hier von selbst ( blauer Hintergrund). Bis zu 10 Tagen kann es aber dauern,
31.01.2019 14:32
Hallo filet,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
31.01.2019 19:36
Hallo Benni,
mein Anliegen hat sich zwischenzeitlich zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Vielen dank,
Gruß
Filet
Am 31.01.2019 um 14:32 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Benötige Moderator
Antwort von Benjamin M. <https://community.sky.de/people/benjaminm?et=watches.email.thread> in Service - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/628206?et=watches.email.thread#628206>
Hallo filet,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 <https://community.sky.de/docs/DOC-1005>
Viele Grüße,
Benni
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/628206?et=watches.email.thread#628206>
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail <mailto:discussions-community-service@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2003&et=watches.email.thread>
Du folgst Benötige Moderator <https://community.sky.de/message/628206?et=watches.email.thread#628206> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.