06.08.2018 20:43
hallo,
habe schon 3 Mail an Sky geschickt - bekomme keine antwort
vielleicht meldet sich hier ein Moderator....
seit dem ich Sky q hab, sehe ich bei orf, rtl, vox etc. im tv Guide kein Programm/Sendungen somit kann ich auch nicht aufnehme.
beim tel. Kundenservice sagt mir ein Mitarbeite, dass es schuld von meinem kabwlanbieter ist, allerdings funktioniert es am 2. Fernseher ohne Sky Receiver sehr wohl, der andere Mitarbeiter meint es liegt vielleicht am Receiver .... usw usw...
vielleicht kann mir jemand helfen!
danke
thomas
30.09.2018 19:07
Auch ich habe das gleiche Problem. Keine Anzeige von Programmen/Sendungen und somit auch keine Möglichkeit die Sendungen aufzunehmen.
Falls das von Sky nicht baldigst behoben wird, werde ich mein Abo kündigen.
30.09.2018 19:09
Ein Moderato melden sich in bis zu 7 Tagen
30.09.2018 19:24
ein Moderator meldet sich nicht das Problem wurde hier schon So oft diskutiert.
sky ignoriert das Problem??!!
30.09.2018 19:45
ok ist i bekannt
30.09.2018 19:55
Die Frechheit am ganzen ist das,obwohl Sky sehr wohl schon seit mindestens 4 Monaten weiss das Sky Q das Problem ist,
immer noch Kunden die deswegen reklamieren einfach angelogen werden. Von wegen liegt am Kabelbetreiber.
Bullshit! Sky Q ist zu blöd dafür.
31.01.2019 19:28
Ich habe inzwischen jemanden vom Kundendienst erreicht (nach ca. 40 min Wartezeit). Seine Auskunft war, dass sie keine Lizenzen für diese Senderanzeige haben. Es ist nur verwunderlich, dass es bei Sky+ diese Linzenzprobleme eigentlich nicht gibt. Dort funktioniert alles einwandfrei.
Übrigens hat sich bis heute noch kein Moderator gemeldet.
peter65 | 04.05.2025 20:49 | ||
adeodatus | 29.04.2025 18:20 | ||
peter65 | 28.04.2025 17:58 | ||
|
22.04.2025 17:41 | ||
Gurken_Rick107 | 19.04.2025 08:35 |