Antworten

Sky Sport Ticket bezahlt, keine Leistung erhalten

bionic4
Geräuschemacher
Post 1 von 2
492 Ansichten

Sky Sport Ticket bezahlt, keine Leistung erhalten

hallo,

ich habe heute auf mein altes Sky ticket konto ein Sport Ticket für 14,99€ gekauft und bereits via Paypal bezahlt doch darauf weder eine AktivierungE-Mail erhalten (mehrmals nachgefordert) noch eine Leistung bekommen. habe das gleiche Angebot dann noch 2 mal wieder auf das gleiche konto bestellt. Wieder keine aktivierungsmail. Jetzt habe ich noch auf 2 neuen Konten ein neues Sky Ticket gekauft, wieder nix zurückgemeldet aber das Geld hat Sky schön eingezogen. Ich habe Die Schnauze echt voll von diesem beschissenen Service!

jetzt habe ich insgesamt 35€ an Sky verschekt, ohne  Leistung bekommen zu haben 

ich wäre euch echt dankbar wenn ihr Tipps habt oder mal ein mod drauf gucken könntet 

ES ist echt zum verzweifeln  

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 2
422 Ansichten

Re: Sky Sport Ticket bezahlt, keine Leistung erhalten

Hallo bionic4,

entschuldige meine späte Reaktion. Sende mir bitte die E-Mail-Adressen, welche Du für die Bestellung der Tickets verwendet hast per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Wenn Du eine andere Zahlungsweise, wie z.B. PayPal gewählt hast, nenne mir Deine vollständige Adresse.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten